Fehler beim Programstart

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Kniffmaster
Fehler beim Programstart

Beitrag von Kniffmaster »

Hy,
ich spiel jetzt seit einigen tagen auf sigena und hatte bis jetzt auch keine probleme, bis ich vorhatte auch noch mal auf nen anderem shard zu spielen.
nachder der installation des neuen clients hat weder der noch mein alter mehr gefunzt. das kann ich theoretisch ja auch noch vollkommen nachvollziehen das sich 2 clients net das gleiche uo teilen können oder so.
jetzt hab ich aber deswegen uo, signea und den anderen client deinstalliert und uo mit dem sigena.client neu installiert (auf den neuen shard hab ich dann auch gesch***) jetzt klappt aber signea auch net mehr obwohl ichs jetzt ja genauso installiert hab wie beim ersten mal.
wenn ich jetze starten will sagt der mir nurnoch:
"error loading configuration file: line 3: unclosed token"
habs jetzt schon 3mal neu installiert aber der fehler bleibt der gleiche.
was kann ich tuen ? :?:

ps: liegt das an mr oder läuft die uhr hier im forum eine stunde nach? wir haben es erst 14:20
kyreon

Beitrag von kyreon »

aehm wir haben wirklich erst 14:37 also liegt das nicht am forum. wenn du in deinem profil gmt+1 eingestellt hast, dann sollte alles richtig angezeigt werden.
was das problem mit deinem client angeht, versuche mal nach der deinstallation von sigena und von uo alle registry einträge in denen Ultima online vorkommt zu löschen. evtl. hat da der installer vom anderem shard ein wenig mist gebaut.
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
Kniffmaster
Beitrag von Kniffmaster »

jo hat jetzt geklappt! hab zwar schon vorher alles was mit ultima zu tun hatte aber es waren tatsächlich noch einträge von dem anderem shard drinne.

danke für die hilfe :D