Trainingszustand eines Tieres

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Incognito

Trainingszustand eines Tieres

Beitrag von Incognito »

Hallo, ich komme mit dem Animal Training noch nicht so ganz klar, ich peitsche nun schon ne ganze Weile mein Tier "aus" aber ich bemerke keinen Fortschritt. Wie kann ich das sehen?

Ich hab jetzt 77% Training
Admin Merlin
Staff
Beitrag von Admin Merlin »

Dann siehst Du ja an dem 77% Training, das du einen Fortschritt gemacht hast.

Nur ein wirklich guter und erfahrener Trainer kann sich ein Bild vom Tier machen und entscheiden, wie das Tier auf das Training reagiert.
Heute schon gevoted?
kmw
Beitrag von kmw »

Es gibt auch indirekte Möglichkeiten. Zbsp. kann ein Packpferd mit der Zeit mehr tragen. Es ist auch stärker mit der Zeit und hält mehr aus. Man kann auch jemand "erfahrenen" fragen, wieviel Prozent man schon geschafft und wieviel Stunden man noch trainineren muss.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Incognito

Beitrag von Incognito »

Merlin hat geschrieben:Nur ein wirklich guter und erfahrener Trainer kann sich ein Bild vom Tier machen
Das reicht mir eigentlich schon. Danke euch beiden!
Incognito

Beitrag von Incognito »

Hätte da jetzt nur noch ne Frage an die "wirklich guten und erfahrenen Trainer / Tamer". Wenn ich mit 60 Taming anfange, auf welches Tier sollte ich mich da am besten stürzen? Also sprich was kann ich tamen und gaine dabei auch, dass es keine Hühner oder Katzen sind, ist mir klar.
Sastra

Beitrag von Sastra »

Mit 60% Taming zähmst du am besten hinds, great hearts, und wenns schon geht, Grizzly Bären, aber da bin ich mir nicht so sicher. Alligatoren vielleicht auch.
Ein klein wenig später kannst du dann Bullen zähmen.
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Die Grizzly Bären sind mit der Veränderung auch von der Tamingschwierigkeit verändert worden. Das wurde deshalb gemacht, weil die Braun- und Schwarzbären (fast) identische Tamingschwierigkeiten hatten. Somit sollte es in dem Bereich genügend Tiere geben, und da die Grizzlys nun stärker sind, muss man auch etwas länger warten, bis man sie zähmen kann.