Hallo, ich komme mit dem Animal Training noch nicht so ganz klar, ich peitsche nun schon ne ganze Weile mein Tier "aus" aber ich bemerke keinen Fortschritt. Wie kann ich das sehen?
Ich hab jetzt 77% Training
Trainingszustand eines Tieres
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- Admin Merlin
- Staff
Dann siehst Du ja an dem 77% Training, das du einen Fortschritt gemacht hast.
Nur ein wirklich guter und erfahrener Trainer kann sich ein Bild vom Tier machen und entscheiden, wie das Tier auf das Training reagiert.
Nur ein wirklich guter und erfahrener Trainer kann sich ein Bild vom Tier machen und entscheiden, wie das Tier auf das Training reagiert.
Heute schon gevoted?
Es gibt auch indirekte Möglichkeiten. Zbsp. kann ein Packpferd mit der Zeit mehr tragen. Es ist auch stärker mit der Zeit und hält mehr aus. Man kann auch jemand "erfahrenen" fragen, wieviel Prozent man schon geschafft und wieviel Stunden man noch trainineren muss.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Die Grizzly Bären sind mit der Veränderung auch von der Tamingschwierigkeit verändert worden. Das wurde deshalb gemacht, weil die Braun- und Schwarzbären (fast) identische Tamingschwierigkeiten hatten. Somit sollte es in dem Bereich genügend Tiere geben, und da die Grizzlys nun stärker sind, muss man auch etwas länger warten, bis man sie zähmen kann.