Dyrados verabschiedet sich
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Dyrados verabschiedet sich
Ich höre heute als GM auf Sigena auf, werde mich aber nicht verabschieden, sondern nach den 4 Wochen Accountsperre als Spieler (wieder) anfangen.
Fragen zur Magierquest können noch gestellt werden, ich werde sie auf im Rahmen meiner jetzigen Möglichkeit beantworten, jedoch waren zu 95% aller Fehler der folgende:
- aus irgendeinem Grund hat der betreffende Char ein oder mehrere Flags nicht bekommen und/oder sind Flags gelöscht worden.
Deshalb noch mal die Bitte: Schreibt alle Keywords auf und geht, wenn ihr niocht weiterkommt, ein oder zwei Schritte wieder zurück und schaut, das hilft fast immer.
Fragen zur Magierquest können noch gestellt werden, ich werde sie auf im Rahmen meiner jetzigen Möglichkeit beantworten, jedoch waren zu 95% aller Fehler der folgende:
- aus irgendeinem Grund hat der betreffende Char ein oder mehrere Flags nicht bekommen und/oder sind Flags gelöscht worden.
Deshalb noch mal die Bitte: Schreibt alle Keywords auf und geht, wenn ihr niocht weiterkommt, ein oder zwei Schritte wieder zurück und schaut, das hilft fast immer.
schade. ein staffi den wir sehr vermissen werden dann, aber als spieler dafür erhalten
. also sollte die frage wirklich auftauchen ob dyrados seer werden sollte geb ich jetzt schonmal meine
stimme ab.
und falls nicht freu ich mich schon mal mit dir die welt unsicher zu machen
MFG Tyro
und falls nicht freu ich mich schon mal mit dir die welt unsicher zu machen
MFG Tyro
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht
Wenn er wirklich neu anfängt könnt man die 4 Wochen doch ignorieren.
Neuer Account und gut is.
Neuer Account und gut is.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"