Hi bin neu hier
und hab auch direkt ein Problem
Ich habe AoS installiert dann geupdatet und das rund um sorglos packet gedownloaded und in meine UO 2d ordner entpackt ein Account habe ich und ich habe mich dann eingelogt und wollte ein Char erstellen der Char wurde erstellt und ich sollte mir aussuchen wo ich starte dann habe ich Britain genommen und dann ist UO abgeschmirt der Char ist zwar erstellt aber wenn ich versuche mit dem einzulogen stürzt UO wieder ab
Problem mit char log in
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Versuch mal, bei der Auswahl der Characterklasse Schmied (blacksmith) zu nehmen. Mit anderen Berufen kann es zu dem Problem kommen, dass der client "hängt" und es nicht weiter geht. Diese Auswahl ist fest in UO eingebaut und muss gemacht werden, sie spielt aber keine Rolle für deinen späteren character auf Sigena selbst. Bist du erst mal durch die Anmeldung durch, kannst du dir deine richtige Klasse aussuchen.
Heulen ist kein Argument.
hi, bin ebenfalls neu und bei mir tritt dasselbe problem auf. habe allerdings 2 uo installationen auf dem rechner, da ich vorher auf einem anderen shard gespielt habe. vermute, dass da ein zusammenhang besteht, bin mir aber nicht sicher.
edit: alles klar, wer lesen kann ist klar im vorteil...
wenn man aos nicht patcht, funktioniert es. hat also nichts mit der anderen installation zu tun.
melde mich dann mal im wiki an und beteilige mich an der dikussion, damit das nicht noch mehr leuten passiert.
edit: alles klar, wer lesen kann ist klar im vorteil...
wenn man aos nicht patcht, funktioniert es. hat also nichts mit der anderen installation zu tun.
melde mich dann mal im wiki an und beteilige mich an der dikussion, damit das nicht noch mehr leuten passiert.