LOL
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Clowny Vicuna
war mir irgendwie klar das es nürnberger sind. *fg*
lasst die doch bei eurem nächsten usertreffen auftreten. lol dann bin ich auf jeden fall mit dabei. ich und mein breitschwert. ;o)
lasst die doch bei eurem nächsten usertreffen auftreten. lol dann bin ich auf jeden fall mit dabei. ich und mein breitschwert. ;o)
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Oh, ... mein, ... Gott!!!
Das ist soooo übel! Das kann ich gar nicht in Worte fassen! Diese drei Hampel gehören eingesperrt, ... oder verklagt! Ist das nicht auch eine Sache, die man unter Gewaltverherrlichung o.ä. im StGB verbuchen kann?!
Aber mal was anderes: Reden die drei alle von derselben Frau? Dann gibt's wohl gepflegten Beef, wenn die Alte wieder auftaucht, wa?! Ich meine drei Männer und eine Frau?! Okay, ginge, ... fragt sich nur, ob die Jungs teilen wollen!
Oh, man, ...
Das ist soooo übel! Das kann ich gar nicht in Worte fassen! Diese drei Hampel gehören eingesperrt, ... oder verklagt! Ist das nicht auch eine Sache, die man unter Gewaltverherrlichung o.ä. im StGB verbuchen kann?!
Aber mal was anderes: Reden die drei alle von derselben Frau? Dann gibt's wohl gepflegten Beef, wenn die Alte wieder auftaucht, wa?! Ich meine drei Männer und eine Frau?! Okay, ginge, ... fragt sich nur, ob die Jungs teilen wollen!
Oh, man, ...
rofl. jetzt haben sich die nürnberger mal zu verteidigen

edit: lol das ganze ist jetzt auch schon auf stophiphop.de
http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php ?storyid=272
edit: lol das ganze ist jetzt auch schon auf stophiphop.de
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/72/44/82/72448 24.html
OoOoOoOOooOoOOoOOoOOOOoOOOoooooOoOOOOOOOOooOooO
OoOoOoOOooOoOOoOOoOOOOoOOOoooooOoOOOOOOOOooOooO
-
Admin Wotan
- Staff
-
La Cocaina
lol kultur *g* naja für mich ist alles hiphop was halt naja sagen wir mal "nicht so gut" tönt. darum ordne ich das auch hiphop unter.
Ok es gibt vielleicht auch noch trance dem kann man noch den rest unterordnen.
Ausserdem passt das ganze einfach so zu hiphop, klar es tönt vielleicht ein bisschen anders aber ähnlich ist es dennoch...
hiphop= jamba
jamba = ist liebe disch zeugs
Ok es gibt vielleicht auch noch trance dem kann man noch den rest unterordnen.
Ausserdem passt das ganze einfach so zu hiphop, klar es tönt vielleicht ein bisschen anders aber ähnlich ist es dennoch...
hiphop= jamba
jamba = ist liebe disch zeugs
Hat er doch......martin hat geschrieben:Herr wirf scheiße vom Himmel..
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"