Kleider zerschneiden

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

chrichra

Kleider zerschneiden

Beitrag von chrichra »

Ich hab mich heut so gedenkt, das ich doch eigentlich mein altes "Totenkleid" mit ner Schere zerschnippelt könnte, um mir daraus nen paar Bandagen gegen Verletzungen herzustellen. Hab ich da nen denkfehler drin, oder gibt es nen bestimmten Grund warum er mir diesen zusammengenähten Stoff nicht in einzelne Streifen zerschnippelt kann/will? :wink:

Also ich fänds ne gute Idee, zumal der Heiler in Sunna immer nur 10 Stück von den Bandagen auf Lager hat....und man als Anfänger ja durchaus doch mal nen paar mehr braucht. :)
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

das ist absichtlich. weil sonst würde man 1000 mal sterben und hätte dann 1000 bandagen. also würde man quasi durchs sterben belohnt werden ;)

bandagen gibt es bei den spielervendoren, die verkaufen mehrere 1000 bandagen. da sollts genug haben ;)

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Weil dann faktisch Bandagen wertlos werden. Stoff gibt es eh schon in Unmengen durch Baumwollanbau und ist nicht so teuer, aber wenn man von den kostenlosen Totenroben auch noch Bandagen schneiden könnten, wäre der Wert einer Bandage nahe oder gar gleich Null und das wollten wir auch wieder nicht.
Da ich hier auch mal ab und zu schon mit neuen Chars gespielt habe, kann ich dir versichern, dass die Junghelden nicht so bettelarm sind, sich Bandagen kaufen zu können.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Genau so isses, daher :abgelehnt: und ab in die Ablage