Ich würde mir wünschen, dass die fertile dirts nicht mehr in Monstern zu finden sind, wie den shadow imps, und dass man sie als Reagenzie für Magiere auch durch was anderes ersetzt.
Es ist momentan schon doof, dass man selbst ewig viel ernten musste, um an die dirts für den Garten zu kommen, und man sie jetzt zu Hauf in nicht wirklich so schweren Monstern finden kann.
Kurz: dirts nur noch beim Ernten finden, dafür auch nur nötig für den Garten.
fertile dirts
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ich sehe keinen Grund, die fertile dirts aus dem Loot zu nehmen.
Die Gärten sind eh für die Spieler begrenzt, es gab auch ohne Dirt-Loot schon recht große und volle Gärten.
Es gibt Spieler, die mir gesagt haben, es gäbe zu wenig Sonderreags (auch Fertile Dirt) manchen ist es zu viel. Ich werde es wohl nun keinem recht machen können. Die Magier haben schon recht seltene Sonderreags, deshalb finde ich es auch nicht schlimm, wenn es Sonderreags gibt, die man etwas häufiger und einfacher finden kann.
Eine komplett neue Sonderreag wird es auf keinen Fall geben.
Ich könnte die Dirts aus dem Loot der Shadow Imps nehmen, aber bei anderen Monstern lasse ich sie auf jeden Fall drin.
Die Gärten sind eh für die Spieler begrenzt, es gab auch ohne Dirt-Loot schon recht große und volle Gärten.
Es gibt Spieler, die mir gesagt haben, es gäbe zu wenig Sonderreags (auch Fertile Dirt) manchen ist es zu viel. Ich werde es wohl nun keinem recht machen können. Die Magier haben schon recht seltene Sonderreags, deshalb finde ich es auch nicht schlimm, wenn es Sonderreags gibt, die man etwas häufiger und einfacher finden kann.
Eine komplett neue Sonderreag wird es auf keinen Fall geben.
Ich könnte die Dirts aus dem Loot der Shadow Imps nehmen, aber bei anderen Monstern lasse ich sie auf jeden Fall drin.