Tiergatter
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Tiergatter
Wie sieht es denn nun mit den Tiergattern aus, die mal im Gespräch waren?
Damit man Drakes und Drachen sinnvoll verstauen kann.
Ist sicher kein riesen aufwand paar metallgitter aneinander zu hängen und ne tür reinzutun.
lg
Damit man Drakes und Drachen sinnvoll verstauen kann.
Ist sicher kein riesen aufwand paar metallgitter aneinander zu hängen und ne tür reinzutun.
lg
-
Admin Wotan
- Staff
fein, dass die schon kommen.
was werden die denn in etwa kosten?
könntet ihr denn nicht schonmal ein vorab bild posten?
gibt es die dann in verschiedenen styles oder sehen die alle gleich aus und haben bloss verschiedene Größen?
Können da auch andere vicher rein?
oder is das dann aussschliesslich für großgetier?
lg
was werden die denn in etwa kosten?
könntet ihr denn nicht schonmal ein vorab bild posten?
gibt es die dann in verschiedenen styles oder sehen die alle gleich aus und haben bloss verschiedene Größen?
Können da auch andere vicher rein?
oder is das dann aussschliesslich für großgetier?
lg
Die werden alle ausehen wie der Friedhof
Naja, es ist halt ein Gatter aus den Eisenzaunteilen, die auch am Friedhof verwendet wurden.
Die Kosten setzen sich aus Gold für den Boden (2.500 pro Feld) und Eisen (100 pro Zaunteil) zusammen. Die Mindestgröße beträgt 7x7 und Felder und die Maximalgröße orientiert sich an der Größe des zugehörigen Hauses. In das Gatter wird man nur drachenartige stellen können - alles andere wird vernascht
Die Kosten setzen sich aus Gold für den Boden (2.500 pro Feld) und Eisen (100 pro Zaunteil) zusammen. Die Mindestgröße beträgt 7x7 und Felder und die Maximalgröße orientiert sich an der Größe des zugehörigen Hauses. In das Gatter wird man nur drachenartige stellen können - alles andere wird vernascht
Heulen ist kein Argument.
Ich würde mir aber wünschen, dass man die Drachen nicht ganz aus den Ställen verbannt.
Ich habe ja extra einen mit schrägem Dach gebaut, dass meine drakes nicht oben rausschaun. Man könnte ja die Anzahl drastisch reduzieren, also dass z.B. statt 8 Drachenwesen dann nur noch 3 hineinpassen und sonst nichts mehr.
Wenn aber ein Gitter zusätzlich gebaut wird, sollte man Drachen natürlich nicht mehr in den Stall stellen dürfen.
Ich habe ja extra einen mit schrägem Dach gebaut, dass meine drakes nicht oben rausschaun. Man könnte ja die Anzahl drastisch reduzieren, also dass z.B. statt 8 Drachenwesen dann nur noch 3 hineinpassen und sonst nichts mehr.
Wenn aber ein Gitter zusätzlich gebaut wird, sollte man Drachen natürlich nicht mehr in den Stall stellen dürfen.