Langweiler...Ihr versteht einfach nicht was in HipHop steckt...Immer nur dieses "ES SUCKT!" nur weil die meisten es hören...Ihr suckt, weil ihr nicht akzeptiert das HipHop halt im gegensatz zu Hard Rock Gothic und weis der Gayer was, Musik fü die Leute ist... Ich bin eher so ein Huge Crossover...Ich hör sogut wie alles, ahber ich hasse MM...
Naja, ich denke, ich werde dieses Jahr auch nur Wacken mit meiner Anwesenheit beehren! Das ist familiärer und friedlicher als das WFF, ... und außerdem nur ca. eine Std. entfernt!
Also, wer nach Wacken fährt - melden - dann machen wir ein Sigena Saufgelage!
Würden die in Wacken ein bisschen mehr HipHop spielen wäre ich mit dabei. *fg*
Ansonsten werde ich eventuell zu den Rolling Stones in Köln oder aber zu Metallica in Berlin gehen.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Ich stell ein Zelt in meinem Zimmer auf und mach mein eigenes Festival ^^ kommt billiger Ich dreh die Musik laut auf, stell mir nebendran ne Flasche Wodka und dann passt die Sache
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet