Chat zu laut

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Falwis
Beitrag von Falwis »

Neeeee, dann kann ich mich ja nicht mehr aufregen! ;)
Ausserdem ist der Chat ja ab und an auch ganz nützlich und ich möchte schon auch Leuten helfen die da Fragen haben. Insofern finde ich ".chat off" nicht so toll - jedenfalls als Dauerlösung.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
La Cocaina

Beitrag von La Cocaina »

wegen einer einfachen rl frage stürzt sich doch keiner von der Brücke denk ich

und soweit ich weiß ist das auhc nur einmal vorgekommen ich glaube echt das sich manche leute zu leicht aufregen
martin
Beitrag von martin »

La Cocaina hat geschrieben:wegen einer einfachen rl frage stürzt sich doch keiner von der Brücke denk ich
Pah.. frag mal die Mafia nach irgendwelchen unsuspekten rl-sachen.. waehrend du auf ner Bruecke stehst.. :)
Bild
La Cocaina

Beitrag von La Cocaina »

scheiß auf die Mafia
ich setze aufs Deutsche Rechtssystem das mich vor kriminellen elementen shcützt :unknown:
Thana

Beitrag von Thana »

Naja den Kopf abreissen würd ich wegen rl sachen niemanden, passen nur eben nich in den ig Chat, finde für sowas is IRC doch perfekt geeignet.
Bild
fussel

Beitrag von fussel »

moin

ich glaube mich zu erinnern, dass es bei UO nen eingebauten chat gibt (nicht .chat sondern über das graue feld in der paperdoll). warum wird das eigentl. nicht genutzt?
wers nicht will kanns zu lassen und afaik waren da auch einzelne räume möglich...
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Weil POL 95 den nicht unterstützt. Ob's 96 tut weiß ich nicht. Aber sollte man dort alle Spieler sehen können, die gerade online sind, wär's eh nichts für uns. Ich dneek, mit etwas spam können wir leben und es gibt genug Möglichkeiten, Nervensägen abszustellen und/oder sich über andere Medien zu verständigen.
Heulen ist kein Argument.