Fehler mit Chainmail

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Falwis
Fehler mit Chainmail

Beitrag von Falwis »

Bild
Also ich hab da mal nen Screenshot von gemacht. Beim Kämpfen (also der Bewegung beim Zuschlagen) "ruscht" immer das Chainmail-Oberteil runter. Sieht schon irgendwie komisch aus ....
Kennt das noch jemand von euch, bzw. weiss jemand was das sein kann?
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Alina
Staff

Beitrag von Alina »

Die ist Dir halt zu gross :lol:
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

*zuckt mit den Schultern*
Keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Heulen ist kein Argument.
gesila

Beitrag von gesila »

Hab das gleiche Problem. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das fing ungefähr zur gleichen Zeit an als auch die World Saves länger dauerten.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hmm was ist denn los, spinnt einfach nur die grafik oder wird das item auf den boden gelegt?

wenn nur die grafik spinnt ist es ein clientseitiger bug und dagegen kann der staff eh nichts unternehmen.

auch sonst behaupte ich jetzt mal ist es ein client bug, ich habe das auch schon erlebt, bei dem iris client besteht so ein ähnlicher bug, der noch behoben wird. Es kann sein das evtl. mal neu installiert und durchgepacht werden müsste.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Oh Mist! Jetzt habt ihr uns erwischt!
Tatsächlich wird beim Kampf, jedes Mal wenn ein Monster euch trifft, die komplette Rüstung abgelegt, der Schlag ausgeführt und dann sofort die Rüstung wieder angelegt. Normalerweise passiert das so schnell, dass ihr das gar nicht mitbekommt. Aber wegen des langen worldsaves ist das jetzt an's Tageslicht gekommen.

Nee, im Ernst, das ist irgendeine Merkwürdigkeit, ein Grafikbug mit dem wir leben müssen. Aber UO ist ja auch nicht gerade wegen seiner tollen Grafik so beliebt :)
Heulen ist kein Argument.