Ich hab ein Problem mit einem keg.
Aus Versehen hab ich ca. 1200 reags in die hand genommen und falsch plaziert und dann sind die in den keg gewandert, in dem ich kurz zuvor noch potions abgefüllt habe.
Ich würd die gerne wieder da rausholen. Ich würde das schon als Bug sehen, wenn ich eine Meldung bekomme, "you cannot put that in a potion keg" und die Dinger dann trotzdem drin landen und damit für mich weg sind.
Das die reags da drin sind, kann man am keg erkennen, der ist jetzt sauschwer geworden.
keg
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Admin Wotan
- Staff
Ich gehe mal davon aus, dass das mittels Sijection geschehen ist und kann nur noch einmal darauf hinweisen:
Wenn jemand etwas mittels Sijection in einen Keg fabriziert dann isses weg.
Wenn jemand etwas mittels Sijection in einen Keg fabriziert dann isses weg.
Wie sagte Golden.Air in diesem Ablagethread:
"Supi *freu* über 3k Sulp ash futsch (sry nix genen euch staffies das musste sein
) "
Wenn es hineinkann, dann muss es doch auch einen Weg geben, das da wieder rauszubringen ?? Vielleicht hat ja jemand eine Idee ?
"Supi *freu* über 3k Sulp ash futsch (sry nix genen euch staffies das musste sein
Wenn es hineinkann, dann muss es doch auch einen Weg geben, das da wieder rauszubringen ?? Vielleicht hat ja jemand eine Idee ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Admin Wotan
- Staff