neue Map & AutoMap

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Ecthelion

neue Map & AutoMap

Beitrag von Ecthelion »

Da es ja nun nen neuen Dungeon gibt, wollte ich mal fragen wie das mit AutoMap is? Wird das automatisch aktualisiert, sieht man in dem dungeon dann nichts? Muss ich was downloadn?

Macht mal wer den Erklärbär, bitte :)
Pyrion

Beitrag von Pyrion »

Also die Auto Map hat sich nachdem ich die neue Map und Statics drauf gemacht aktualisiert. Appopro neue Dungie. Ist sehr gut gelungen die Dungie. Coole Monster und sehr schön anzusehen von der Optik. Hat die neue Dungie auch einen Namen das hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
Jeder ist seines Glückes Schmied - Mfg Pyrion
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Jau: "Ingreisch" heißt er.

Stammt von Black, einem hochtalentierten Dungeonarchitekten, der aber leider für uns/zum Glück für ihn im Moment keine Zeit mehr für UO hat *sniff*
Heulen ist kein Argument.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

auch genannt Iorek Byrnison (oder wie man das auch immer schreibt) hat auch schon den dungeon "Black" gestaltet.

Ich finde übrigens das der Spawn viel zu schwach ist, da könnte man noch einiges verbessern.

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Denke ich auch, vor allem zum Ende hin müsste da noch einiges rein. Aber das sieht man eben immer erst wirklich im richtigen Betrieb.
Heulen ist kein Argument.
Iorek Byrnison

Beitrag von Iorek Byrnison »

Bytehawk hat geschrieben:

"Stammt von Black, einem hochtalentierten Dungeonarchitekten, der aber leider für uns/zum Glück für ihn im Moment keine Zeit mehr für UO hat *sniff*"

Danke erstmal für das Kompliment.

Ich hab allerdings im Moment schon noch Zeit, nur keine Lust. :wink: zumindest was das spielen angeht. Neue Dungeons und sonstige Locations werde ich allerdings trotzdem noch ab und an bauen. Nur halt nicht mehr so regelmäßig und schnell wie vorher. Denn Sachen bauen macht mir nach wie vor Spass und vielleicht sieht man mich ja auch noch mal im Spiel (sollte ich wieder Lust bekommen).

Noch eine kleine Ausrede zum Schluss, ich hab grad mein RL wieder entdeckt. :D
martin
Beitrag von martin »

Yeah.. RL wiederentdeckt.. jetzt weiß ich, warum ich nicht mehr so oft spiele.. :)
Bild