Rette sich wer kann ...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Rette sich wer kann ...
So Leuts .. da bin ich wieder. Nach meiner fast 2-jährigen Abstinenz von Sigena hats mich in den Fingern gejuckt und ich wollt mal schaun was sich so getan hat hier.
Gibts denn noch Überlebende die sich meines Namens noch erinnern????
Jedenfalls seid alle gegrüsst, alt wie neu. Hoffe auf ne tolle Zeit hier.
PS: Wie ich gesehen habe sind die "neuen" Wege und das Newbee-Dungeon unterm Fridi eingebaut, fein! Hab also doch nicht stundenlang umsonst vorm Rechner gesessen.
Falwis
Gibts denn noch Überlebende die sich meines Namens noch erinnern????
Jedenfalls seid alle gegrüsst, alt wie neu. Hoffe auf ne tolle Zeit hier.
PS: Wie ich gesehen habe sind die "neuen" Wege und das Newbee-Dungeon unterm Fridi eingebaut, fein! Hab also doch nicht stundenlang umsonst vorm Rechner gesessen.
Falwis
Bin wieder ein noob. Hatte damals keine ein bissel Angst vor UO, hab es nicht geschafft meine Zeit richtig einzuteilen und dann direkt Nägel mit Köpfen gemacht in dem ich alles einfach komplett von meinen Rechner runtergeworfen habe .... *heul*
Naja egal, sowas muss ja bestraft werden ...
Mir gefällts im übrigen hier wieder/noch recht gut, der Shard war ja auch nicht mein Grund aufzuhören. Fühle mich sofort wieder heimisch.
Naja egal, sowas muss ja bestraft werden ...
Mir gefällts im übrigen hier wieder/noch recht gut, der Shard war ja auch nicht mein Grund aufzuhören. Fühle mich sofort wieder heimisch.
-
La Cocaina
Also wenn Du mit "soll ich vor dem Angst haben" auf meine Person anspielst, ziehe ich es durchaus vor nicht in dieser Art und Weise bezeichnet zu werden. Vor allem nicht in einem Thema das ich eröffnet habe. Wenn ich mich verlesen habe, tschuldigung.
Was das mit meiner Überschrift auf sich hat, haben z.B. 'Lumin Petterson' wie auch 'Shadowstalker' auf durchaus erheiternde Art und Weise schon begriffen .... - noch mal zum Mitmeißeln: 'Das war ironisch gemeint!' Egal ...
PS: Ich liebe auch bb-code
PPS: Ach ja, bevor ich es vergesse, möchte ich hiermit noch mal all denen danken dir mir den Wiedereinstieg doch stark vereinfacht haben.
Was das mit meiner Überschrift auf sich hat, haben z.B. 'Lumin Petterson' wie auch 'Shadowstalker' auf durchaus erheiternde Art und Weise schon begriffen .... - noch mal zum Mitmeißeln: 'Das war ironisch gemeint!' Egal ...
PS: Ich liebe auch bb-code
PPS: Ach ja, bevor ich es vergesse, möchte ich hiermit noch mal all denen danken dir mir den Wiedereinstieg doch stark vereinfacht haben.
-
La Cocaina