Habe mal eine Fage zu den dire Wölfen.
Kann es sein das dire wölfe verändert wurden, sind aufeinmal unheimlich stark.
Ausserdem wollte ich dann fragen ab wieviel Taming man die zähmen kann?
Jo sind verändert worden, und ebenfalls etwas schwerer zum zähmen.
Irgendwann haben sich mal die Tamer zu Recht beklagt, dass es zu wenig starke Tiere gibt, die man schon etwas früher zähmen kann. Ich werd mir mal dann die Tiere anschauen, wie sie so sind und eventuell dann noch nachbessern.
Folgende Tiere wurden verändert (auch von der Schwierigkeit):
Grizzly
Panther
Dire Wolf
Alle sind etwas stärker, da der Panther einfach zu schwach war und bei den anderen beiden gab es kaum merkbare Unterschiede zu den "schwächeren" Vettern (Black Bear, Grey Wolf und Konsorten).
Allerdings bleibt eine gewisse magische Anfälligkeit bestehen, das ist nunmal deren Nachteil.
So wie sie jetzt sind find ich Panther und besonders Dire Wolfs viel zu stark.
Da muss ich ja mit meinem Krieger höllisch aufpassen, und selbst mit einem drake muss man ziemlich vorsichtig sein der ist mir fast dran gestorben.
Meiner Meinung nach sollten die wieder etwas abgeschwächt werden.
Ahja ... ist das dein ernst? die Biester ziehen einem mit zwei Bissen 90 hps ab das find ich etwas krass und außerdem sind sie sauschnell.
Mit meinem Magier brauche ich ein firefield aber mein Krieger muss sich zigmal heilen. Auch die beschworenen Panther von Magiern sind viel stärker geworden, das find ich ebenfalls nicht gut.
Wäre es nicht besser die erst im austrainierten und nicht im wilden Zustand so stark werden zu lassen?
Btw Silverwölfe sind schwächer und geben wenigstens Sonderfälle. Wie wärs denn mit Direwolf hides
Wenn er mit zwei Bisse 90 Schaden gemacht haben sollte, dann hatte dein Krieger aber äusserst Pech gehabt. Der Schaden sollte bei einem wilden Tier zw. ca 10 und 30 liegen. Wobei ich gestehe, dass er wohl etwas viel Schaden machen kann, das werde ich noch abändern. Aber ansonsten ist das Tier top, und nur weil es stark ist, heisst es nicht, dass es auch gleich etwas Besonderes dabei haben muss. Es muss ja auch Wächtertiere (-monster) geben, die Schätze bewachen können, ohne dass sich ihr Loot lohnt
Vielleicht hat er ja so schnell zugebissen das ich das gar nicht gemerkt hab, weil das ist das kritischste das sie auch noch so schnell sind. Die Kombination ist absolut tödlich.
ich wäre dafür, die monster wie gesagt erst sehr stark zu machen durch training. das heisst soviel wie ein panther wird noch mal recht abgeschwächt und austrainiert ist er so stark wie die jetzigen austrainiert panther.
ich sehe einfach tamer die gerade neu angefangen haben, die mit ihren panthern schon ziemlich viel geld machen, nicht so wie ein krieger der gerade angefangen hat.
Ehm jedes Monster und Tier wird in seinen Eigenschaften, die man abschwächen kann, auch abgeschwächt, wenn sie gezähmt werden und zwar prozentual bei jedem Tier/Monster gleich viel.
So richtig verstehe ich nun den Sinn des Postings nicht.