Frage zu Magebook

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Frage zu Magebook

Beitrag von kmw »

Eigentlich sollte man doch mit den Spalten und Zeilen die Icons von Spells einsortieren können.
Ich kann aber diese Spalten und Zeilen nicht mehr ändern. Mach ich was falsch ? Irgendwie ging das mal und jetzt nicht mehr.

Ich muss dazu sagen, ich hab bei einigen meiner accounts auch das Problem, das ich kein neues setdress oder setarm mehr abgeben kann. So als ob die files schreibgeschützt wären. Irgendwas stimmt da überhaupt nicht mehr und ich weiss nicht was. Hat jemand mal einen Tip für mich ?

Ich möchte nicht gerne auf blindem Verdacht alles neu installieren, ohne zu wissen, ob damit das Problem überhaupt gelöst wird.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Als erstes hoffe ich mal du hast statt "bei einigen meiner accounts" "bei einigen meiner Chars" gemeint ;)
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Nachdem Du die Änderungen vorgenommen hast, mußt Du das Buch, bzw. die Leiste noch einmal schließen, dann das Buch erneut öffnen und in die Spalten/Zeilenansicht wechseln.

Dann müßten die Änderungen greifen.

So wars bei mir zumindest.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also bei mir ises genau gleich wie bei cati, hatte nie probleme damit, man muss nur neu öffnen...
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
kmw
Beitrag von kmw »

Dyrados hat geschrieben:Als erstes hoffe ich mal du hast statt "bei einigen meiner accounts" "bei einigen meiner Chars" gemeint ;)
Ja klar. 8) Obwohl ich durchaus in der Lage wäre auf 2 Rechnern parallel rückwärts von 100 und 50 runterzuzählen. :twisted:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ich bin mir sicher, dass es dafür inzwischen Makros gibt. Muss mir mal was Neues ausdenken :)
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Also Catweazle, danke, Du hast mir sehr geholfen, genau das ist es und es funktioniert jetzt bei mir. *froi* Vielen Dank ! :)
Gruß kmw
Alina
Staff

Beitrag von Alina »

*jetzt steckt er sich wahrscheinlich gleich wieder einen Fleisspunkt an*
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

@byte änder einfach die zahlen, dann wirds einiges komplizierter son makro zu schreiben ;)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Mauberio
Beitrag von Mauberio »

Wie wärs, wenn du einen Text schreibst und beide diesen text gleichzeitig wieder geben müssen?

Den Text kann man ja jedesmal ändern ;)

Gruß Gromi