1. Der Heiler ist nicht mehr da, er wurde von seinem alten Platz ja in die Umzäunung gebracht, weil an seinem alten Platz neuerdings ein Nest von übel giftigen Ice Serpents vorhanden ist.. Scheinbar gefällt ihm der Platz am Feuer doch nicht ?
2. Vor einigen Tagen berichtete ich davon, das das Tor in die Wikidungeons auch bei Bezahlung von 3k Gold geschlossen bleibt. Heut hab ich schon wieder 3k bezahlt und das Tor wird immer noch nicht geöffnet. Der Gierschlund von Torwächter wird beim nächsten Mal von mir gehäutet, wenn er weiterhin kassiert und niemanden reinlässt.
Ich bitte drum dem das Invul flag zu entfernen oder ihn besser wieder auf den richtigen Pfad zu weisen so das er das Zollentgeld öffnenderweise verwendet.
3. Vielleicht so gewollt, ich hab nur den Eindruck, die NPC Monster treten verstärkt in grösseren ungewohnt starken Gruppen auf, ist man ja gar nicht so gewöhnt. Einige Monster sind auch sehr viel stärker als sonst. Ziemlich heftige Änderungen, die nicht mal bekannt gemacht wurden, so wie das normalerweise der Fall ist. Ist das wirklich so beabsichtigt ?
Wiki Bugs
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Waren da Panther dabei ?
Ok, dann ist mir aufgefallen, das die Anzahl der Monster auf level 3 in Balor sich vervielfältigt hat, besonders ist mir das aufgefallen in dem grossen Raum, da hats neulich nur so gewimmelt von Skeletten und Shadows. Mich persönlich störts nicht sonderlich, wollts nur mal anmerken.
Habt ihr was erreichen können mit dem Torwächter ?
Ok, dann ist mir aufgefallen, das die Anzahl der Monster auf level 3 in Balor sich vervielfältigt hat, besonders ist mir das aufgefallen in dem grossen Raum, da hats neulich nur so gewimmelt von Skeletten und Shadows. Mich persönlich störts nicht sonderlich, wollts nur mal anmerken.
Habt ihr was erreichen können mit dem Torwächter ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"