Runebook
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Runebook
Ich wünsch mir so ein Runenbuch, was wir heute am Chaostag hatten. Das war cool. *habenwill*
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Die Eisstadt hat mir auch gut gefallen. Ich freu mich schon drauf, wenn diese Regionen irgendwann mal fertig werden.
Auch der Tempel sah gut aus. Und überhaupt. *neue Dungeons will*
Ich fand auch die hübschen Reittiere klasse. Und die Reitkäfer. Und die Dragons mit ihren 150000 Hitpunkten.. *g* (hab ich ne Null vergessen ?) Wotanator hiess der... eine echte Herausforderung.
Der heutige Chaostag hat mir echt gut gefallen. Sollten wir öfter machen.
Auch der Tempel sah gut aus. Und überhaupt. *neue Dungeons will*
Ich fand auch die hübschen Reittiere klasse. Und die Reitkäfer. Und die Dragons mit ihren 150000 Hitpunkten.. *g* (hab ich ne Null vergessen ?) Wotanator hiess der... eine echte Herausforderung.
Der heutige Chaostag hat mir echt gut gefallen. Sollten wir öfter machen.
Gruß kmw
also ich fand halt miriel am lustigsten
mit 5000 hps und 5000 dex, dazu alle skills gleichhoch *g* und dann hat er auch noch GM Alina gekillt
echt einzigartig 
der hat glaubich übrigens auch wotanator gekillt....
finde sowas sollte wieder mal stattfinden, aber die staffies sollten keine spieler killen dürfen
(ich wurd etwa 3mal von staffies gekillt *ggg*) man könnte ja das nur auf pvp auslegen, also nich ganz so krank sondern einfach nur n bisschen kämpfen, und die staffies könnten dann den noobs n bisschen healpots und andril rüstungen geben 
wer hatte eigentlich am meisten leute gekillt? (mythonos evtl *g*)
mfg
der hat glaubich übrigens auch wotanator gekillt....
finde sowas sollte wieder mal stattfinden, aber die staffies sollten keine spieler killen dürfen
wer hatte eigentlich am meisten leute gekillt? (mythonos evtl *g*)
mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
-
Shadowstalker