Betrifft: updates KW 6
"spirit speak: Bei einem fail wird nun mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit eine rastlose Seele aus dem Jenseits herbeigerufen. (Bytehawk)"
Bei "rastlosen Seelen" hatte ich jetzt eigentlich eher an ein Shade, Skelett oder ähnliches gedacht, aber nachdem ich heute mit meinem Spirit Speak training begann, erschien nach dem zweiten fail prompt ein Ghoul.
Öhm... für einen Zauberlehrling, der gerade mit seiner Ausbildung begonnen hat, ein ziemlich übermächtiger Gegner, würde ich mal meinen. Und was die geringe Wahrscheinlichkeit betrifft... *hust*
Oder liegt das nur an meinem unwahrscheinlichen "Glück"?
Der einzige Unterschied beim Benutzen eines Wächterprogrammes ist, dass Du vor dem Absturz dreimal OK anklicken darfst.
also ich hab mit meinem magier kurz spirit speak gemacht, so 2mins dann kam n wraith, egal, dann hab ich umgeloggt, zum hw und das skript lief noch, dann nach dem 2ten fails spawnte n ghoul, mich dünkts die warscheinlichkeiten sind recht heftig oder ich hatte einfach nur pech
nun ja eigentlich sind ghouls ja auch untote von daher.
und wegen der geringen wahrscheinlichkeit da haben se ein ganz kleine wenig untertrieben. kommen schon recht oft nen kleiner gegner. aber so schlimm find ichs gar nicht
Etwas unfair, so noobs haben ghouls und gms, die fast nie failen kriegen nix ab und gehen leer aus, müssen sich ghouls erst aufwändig tief in dungeons ausgraben... *g*
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Abyss hat geschrieben:Als neuer Lehrling würde ich dann einfach in der Stadt bei ner Stadtwache Spirit Speak trainieren, da kann denke ich nicht viel passieren.
Werde ich wohl machen. Ich hoffe, dass man nicht criminal geflagged wird, wenn man in der Stadt sozusagen ein Monster "produziert".
Mal schauen, ob die "rastlosen Seelen", die von den Wachen gekillt werden, auch liegenbleiben und loot enthalten.
Dann wärs ja zu einfach, an Gold zu kommen.
Der einzige Unterschied beim Benutzen eines Wächterprogrammes ist, dass Du vor dem Absturz dreimal OK anklicken darfst.
Hehe, ich werd noch mal mit den rastlosen Seelen sprechen, dass sie den weniger erfahrenen Spielern vielleicht eine ebenso wenig erfahrene Seele schicken und vielleicht auch weniger häufig.
Hmm. Auch auf die Gefahr hin, etwas ungeduldig zu erscheinen... bisher ist keine Veränderung zu bemerken.
Ich betreibe mein Spirit Speak Training jetzt in Sunna und wurde bereits fünfmal
von Ghouls oder Spectres getötet, da die Wachen drei bis vier Schläge brauchen, bis die Viecher tot sind.
Gerade eben ist es einem Ghoul gelungen, nach meiner Wenigkeit noch einen weiteren Char zu killen und diesem etwas zu looten, bevor die Wachen ihn erwischt haben. Die Sachen sind dann natürlich futsch. Ziemlich ärgerlich sowas.
Ich muss mich fragen, warum das Erscheinen rastloser Seelen beim Spirit Speak Fail überhaupt eingeführt wurde. Im eigenen Haus in aller Ruhe seine Studien betreiben ist unmöglich, da ein Ghoul selbst mit Bann-Makro manchmal noch zu schnell ist. Und bei Spirit Speak in der Stadt stellt man eine Gefahr für andere dar.
Gestern wurden auch einige Leute im Vendorenhaus von nem Ghoul erschlagen, da es da keine Wache gibt stand der wunderbar auf dem Moongate und hat gewartet.