Pferd im Schaafpelz

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Abyss

Pferd im Schaafpelz

Beitrag von Abyss »

Hi,

habe mittlerweile 2 Pferde an Hitchingpost abgeben, die danach zu Schaafen wurden. Im Hitchingpost werden sie noch als Pferde angezeigt, aber es sind von der Optik her Schaafe. Reiten kann man sie auch nicht mehr, und scheeren leider auch nicht. Kann man sich beim Gaukerlhaus anschauen. Die beiden Betroffenen Tiere heissen ExPferd.
kmw
Beitrag von kmw »

Der hitchin post ist defekt, er sollte ausgetauscht werden. Das gabs schon mal ein paar mal.

Du kannst die Tiere zurückmorphen, in dem du sie an einem funktionierenden post anbindest.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Habe die beiden Hitchingposts ausgetauscht und die ExPferde unter meine Fittiche genommen.
Wenn die "Verwandlung" an einem anderen Hitchingpost passiert ist, bitte noch mal bescheid sagen. Der muss dann auch ausgetauscht werden.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ein wichtiger "fact" ist, das eben da mal schafe dran waren...
ausserdem habe ich 2 weitere tiere die sich zu schafe verwandelt habe, ein pferd ein etheral ostard ;)

@kmw: zurückmorphen ging nicht.

edit: es sind mehrere hitchings bei mir defekt...
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Abyss

Beitrag von Abyss »

Was ist denn mit den 2 Hottehühs? Kann man die wiederbekommen, oder sind die nun unwiederbringlich im Schaafhimmel?
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ah gut jetzt geht das zurückmorphen endlich ;)

mfg gaukler
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!