reitschaf

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gaukler
reitschaf

Beitrag von Gaukler »

ich hab es endlich geschaft ein reitschaf aufzutreiben *g* ein kollege von mir hatte ein pferd an einem hitchting, das argentum(horse) heisst, wenn man es aber rausholt ist es ein schaf, ich hatte vorher schafe da, an diesem hitchting post. warscheinlich sind die hitchting posts jetzt buggy.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
martin
Beitrag von martin »

Wenn er das noch miterleben duerfte *schnief* *fg*
Bild
kmw
Beitrag von kmw »

Hast du auch ein Packschaf gesehen ? Sind die Gerüchte also doch war.. reitbare Packschafe. Morphing etheral Packschaf.. *g*

http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=2332& start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

so muss nu leider auch mal anmerken das 2 meiner hitchingposts mit den schafvirus infiziert worden sind. es sind die 2 an der Seite.
Koordinaten: 2470 1825 und 2471 1825.
Bitte einem staffi sich die mal anzugucken und gegebenfalls auch zu ändern. Danke im Vorraus

MFG Tyro
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

noch mal ausprobieren bitte.
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

ok klappt wieder einwandfrei. danke für die schnelle hilfe

MFG Tyro
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Okay, also bei dir stand als Eigenschaft in dem Hitching Post etwas, was gar nicht sein darf, und zwar der Name der Eigenschaft war eine Kombination von zwei erlaubten Eigenschaften.
Das bringt uns schon etwas weiter, denn das sieht so aus, als hätten wir da etwas vergessen :) Um jedoch nicht umsonst die Nadel im Heuhaufen zu suchen, bitte ich mal, falls das Problem noch mal auftritt, folgendes zu beachten, falls möglich:
Wichtig für die Zukunft bei diesem Problem wäre, ob man das Hitching Post bei einem Lag und/oder kurz vor bzw. während einem Worldsave benützt hat.