Ich bin auf die Fähre gestiegen, (auf einem Tier sitzend) habe bezahlt und erst dann mein 2. Tier hinzugeholt.
Als ich bemerkte, dass ich dann ja nur für ein Tier bezahlt habe, wollte ich wieder absteigen. Leider ist die Fähre genau zu dem Zeitpunkt mit dem einen Tier losgefahren, auf dem ich nicht saß.
Dann ließ sich die Fähre nicht mehr rufen, es kam immer das Leuchtfeuer, aber sie kam nie bei mir an.
Ich vermute, dass sie auf der anderen Seite nicht mehr losfahren konnte, weil ja niemand für mein Tier, das daurauf stand, bezahlen konnte.
Mal wieder Fähre
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Oh mann. Ich hab mir schon echt mühe gegeben und meine Fantasie angestrengt. Beim letzten update sind noch 2 Fälle die zu beachten waren hinzu gekommen.
Ich muss mich doch echt wundern wie ihr immer neue Ausnahmen entdeckt.
[e]Tiere die auf der Fähre stehen, ihr Master jedoch nicht, sollten eigentlich schon von der Fähre geschmissen werden.
Und eigentlich ist dieser Fall auch komplett berücksichtigt.
Tiere ohne Master auf dem Boot -> fliegen runter
Tiere mit Master auf dem Boot, jedoch ohne bezahlt zu haben -> fliegen
Also sollten die Tiere die du nachträglich noch auf das Boot geholt hast eigentlich vom Boot runter geschmissen werden.
Aber ich gucks mir noch mal an.[/e]
Ich muss mich doch echt wundern wie ihr immer neue Ausnahmen entdeckt.
[e]Tiere die auf der Fähre stehen, ihr Master jedoch nicht, sollten eigentlich schon von der Fähre geschmissen werden.
Und eigentlich ist dieser Fall auch komplett berücksichtigt.
Tiere ohne Master auf dem Boot -> fliegen runter
Tiere mit Master auf dem Boot, jedoch ohne bezahlt zu haben -> fliegen
Also sollten die Tiere die du nachträglich noch auf das Boot geholt hast eigentlich vom Boot runter geschmissen werden.
Aber ich gucks mir noch mal an.[/e]