Viehmarkt
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Viehmarkt
Alle Schafe sind verkauft, zu teilweise geradezu lächerlich niedrigen Preisen und obwohl die frisch importierten Tiere anfangs etwas widerspenstig waren, kam doch schließlich jeder neue Besitzer mit seinen Rasen-mäh-ern nach Hause. Einer konnte sogar eines der unglaublich seltenen schwarzen Schafe ersteigern:

Heulen ist kein Argument.
-
Shadowstalker
tja es gibt halt fanatiker...
aber am meisten kann man ihn strafen in dem man das schwarze schaf einfach vergisst...
So lange man darüber redet das er soviel dafür gezahlt hat wird er sich freuen.
Wenn es aber in Vergessenheit gerät, wird er drüber nachdenken und sich drüber ärgern.
Gruß
Shadowstalker...
P.S.: Ich hab den Preis in die Höhe getrieben ^^ von dem Gold hab ich mir nu sinnvollere Sachen besorgt
aber am meisten kann man ihn strafen in dem man das schwarze schaf einfach vergisst...
So lange man darüber redet das er soviel dafür gezahlt hat wird er sich freuen.
Wenn es aber in Vergessenheit gerät, wird er drüber nachdenken und sich drüber ärgern.
Gruß
Shadowstalker...
P.S.: Ich hab den Preis in die Höhe getrieben ^^ von dem Gold hab ich mir nu sinnvollere Sachen besorgt
Kennst du [you] ? Ich hab gehört das [you] zwei linke Hände hat.
-
Shadowstalker
-
Clowny Vicuna
Ist ein weißer Missionar im tiefsten Afrika in einer kleinen Eingeborenensiedlung. Eines Tages kommt der Häuptling zu Missionar und sagt: "Schon sehr komisch, du einziges weißes Mann in Dorf und jetzt meine Frau kriegt weißes Baby!!!"
Darauf der Missionar:
"Ist schon sehr komisch, in meiner Schafherde sind nur weiße Schafe und auf einmal kriegt eins von meinen Schafen ein schwarzes Lamm"
Sagt der Häuptling:
"OK OK, ich nicht sagen von weißes Baby, du nicht sagen von schwarzes Schaf!!!"
Darauf der Missionar:
"Ist schon sehr komisch, in meiner Schafherde sind nur weiße Schafe und auf einmal kriegt eins von meinen Schafen ein schwarzes Lamm"
Sagt der Häuptling:
"OK OK, ich nicht sagen von weißes Baby, du nicht sagen von schwarzes Schaf!!!"
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Clowny Vicuna