Wo ist Svarni ?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Wo ist Svarni ?
Hat er aufgegeben ? Name geändert ? Untergetaucht ?
Ich les immer nur Gast.
Ich les immer nur Gast.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Es gab durchaus Zeiten, wo ich jetzt ein Fass aufgemacht hätte, aber mitlerweile hab ich ihn richtig liebgewonnen, den alten Nörgler. Ich vermisse ihn. *sniff* Er war so ein lustiges Opfer. Und er konnte immer soo gut Rechnen.

Gruß kmw
- lumberjack
Soweit ich weiss hat er aufgehört zu spielen.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
-
Dotterbart
Jep. Deswegen hat er ja noch nicht eingeloggt heute mit Oaks oder Mharcuz, wie man unschwer auf der Statusseite feststellen kann...
Es gibt verschiedene Darstellungen seinerseits, warum er aufgehört hat. Von allen Seiten hör ich was andres. Es wird vermutlich von allem ein bisschen sein. Jedoch glaub ich kaum, dass er mit einem andren Shard glücklicher wird bzw. es anders ist. Das Problem ist halt, dass er ein Problem mit Problemen hat. Tipp: Wähle Epsilon kleiner 0
.
Naja, vielleicht trifft man ja ab und zu einen seiner Brüder an
. Ansonsten noch viele Spässe auf dem andren Shard *hust*.
Es gibt verschiedene Darstellungen seinerseits, warum er aufgehört hat. Von allen Seiten hör ich was andres. Es wird vermutlich von allem ein bisschen sein. Jedoch glaub ich kaum, dass er mit einem andren Shard glücklicher wird bzw. es anders ist. Das Problem ist halt, dass er ein Problem mit Problemen hat. Tipp: Wähle Epsilon kleiner 0
Naja, vielleicht trifft man ja ab und zu einen seiner Brüder an
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.