Makelast bleibt eingefroren.
Gestern hatte ich nach dem Ausloggen eine andre Scroll mit Makelast verknüpft als ich es heute habe. Man bekommt diese Verknüpfung mit Makelast auch nicht mehr weg. Es bleibt fest auf der Verknüpfung mit einer Scroll, die ich irgendwann mal gestern hergestellt hatte (jedoch nicht zum Schluss). Egal was ich an neuen Scrolls schreibe. Makelast ändert sich nicht mehr. Das ist ziemlich nervig, da man dann gar nicht mehr schreiben kann ohne sich selbst jedesmal durchzuklicken. Ich bitte drum, das mal zu überprüfen.
Inscription mit Spellbook
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gorthaur
Jetzt hat sich Makelast wieder angepasst, nachdem ich 2 Stunden nicht online war. Komische Sache.
Es kann auch nicht daran gelegen haben, dass ich ausgeloggt war und wieder neu eingeloggt habe. Ich habe es vorher auch schon mit neu einloggen versucht, ohne Erfolg. Da stimmt jedenfalls irgendwas nicht
.
Es kann auch nicht daran gelegen haben, dass ich ausgeloggt war und wieder neu eingeloggt habe. Ich habe es vorher auch schon mit neu einloggen versucht, ohne Erfolg. Da stimmt jedenfalls irgendwas nicht
-
Gorthaur