Wie hier beschrieben kann der Barde jetzt beim Musizieren,.. keine Waffen mehr in der Hand halten. Da das eine starke Abschwächung des Barden ist, bin ich dafür, daß er dafür auch wieder etwas bekommt .
Mein Vorschlag wäre: Der Barde kann jetzt lauter und schneller spielen (d. h. die Reichweite ist größer und das delay kleiner), da er ja jetzt mehr auf Fernkampf angewiesen ist.
So, jetzt schlagen mich zwar wieder alle, weil der Barde ja ach so stark ist; denen schlag ich mal vor einfach nen Barden sinnvoll zu spielen und erst dann zu antworten.
lol mittlerweile kann der barde gar nicht mehr schlechter werden *g* das ist wirklich so sein karriere tiefpunkt macht noch provo unnütz und dann kann er gar nix mehr
Versuch mal, gleichzeitig ne Standharfe zu spielen (hier geht das sogar, während man auf nem Pferd sitzt) und einen Zweihänder zu schwingen. Das ist schlicht unmöglich. Krieger müssen Pause machen um sich Bandagen anzulegen, der Bergmann muss (neuerdings) die Hände frei haben um die Schaufel zu schwingen usw. Der Barde wurde also nicht verschlechtert, sondern nur den logischen Gegebenheiten angepasst, denen auch andere unterliegen. Die Harfe gegen den Degen auszutauschen ist eine Sache von Millisekunden, ich sehe hier also keine wirkliche Beeinträchtigung.
Bytehawk hat geschrieben:Die Harfe gegen den Degen auszutauschen ist eine Sache von Millisekunden
Das ist richtig, allerdings wird dabei der Bewegungsablauf unterbrochen (oder wie das scripttechnisch auch heißt), d. h. man kann länger als die paar ms nicht zuschlagen.