Mindestens schon 3 Mrd mal :) Dabei ist der IRC so toll.. Das erste was ich vor 10 Jahren gemacht habe als ich meinen ersten PC mit Internet hatte: IRC :)Bytehawk hat geschrieben:Erwähnte ich schon, dass ich IRC hasse? :)
IRC
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Shadowstalker
Nein weil mir gesagt wurde ich solle mein Script abschalten, das ist nicht der einzige Channel bzw. IRC-Server den ich nutze und wenn ich alle gewohnheiten umstellen soll nur um da drin bleiben zu dürfen kann ich auch verzichten, is ja nich so das ich wildes verlangen danach hätte da rein zu wollenmartin hat geschrieben:Weil drei User im Channel aktiv waren und dich zwei der drei User gebeten haben, keine Farben zu nehmen? Na dann..
Darum ging es nicht. Es ging darum, dass wir dich gebeten haben, keine Farben zu benutzen, weil das bei uns recht Augenkrebserregend aussieht. Daraufhin meintest du, das ist dein Script und ich meinte, dann schalte es doch ab :)Thana hat geschrieben:Nein weil mir gesagt wurde ich solle mein Script abschalten, das ist nicht der einzige Channel bzw. IRC-Server den ich nutze und wenn ich alle gewohnheiten umstellen soll nur um da drin bleiben zu dürfen kann ich auch verzichten, is ja nich so das ich wildes verlangen danach hätte da rein zu wollen ;)martin hat geschrieben:Weil drei User im Channel aktiv waren und dich zwei der drei User gebeten haben, keine Farben zu nehmen? Na dann..

-
Shadowstalker
Is auch wurscht ich deaktiviere die Farben im Channel dann kriegt keiner Augenkrebs 
So und Thana nu komm bitte wieder in den Channel
Sieht n bissel leer aus.
Wo ich gerade dabei bin, hiermit bitte ich noch mal alle User die IRC haben und auch auf anderen Servern idlen in den Channel #uosigena zukommen.
Ihr könnt auf mehreren IRC Servern gleichzeitig sein, ist ganz einfach.
/server -m irc.gamesurge.net
und dann
/j #uosigena
fertig das packt man in die Perform Liste und schon is man fertig.
So einfach ist das
So und Thana nu komm bitte wieder in den Channel
Sieht n bissel leer aus.
Wo ich gerade dabei bin, hiermit bitte ich noch mal alle User die IRC haben und auch auf anderen Servern idlen in den Channel #uosigena zukommen.
Ihr könnt auf mehreren IRC Servern gleichzeitig sein, ist ganz einfach.
/server -m irc.gamesurge.net
und dann
/j #uosigena
fertig das packt man in die Perform Liste und schon is man fertig.
So einfach ist das
Ist das gut oder schlecht?martin hat geschrieben:Da gibt es Chanserv !!!!!!11111einselfeins
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"