Gab es wieder eine Tierseuche ?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Gab es wieder eine Tierseuche ?
Seit gestern Abend habe ich kein Schaf mehr im Stall .
ich....ich....ich.... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
´
ALINA TU WAS.................................!!!
MEINE SCHAAAAAFE... AEH UUUUUNSERE SCHAAAAFE
´
ALINA TU WAS.................................!!!
MEINE SCHAAAAAFE... AEH UUUUUNSERE SCHAAAAFE
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Dotterbart
Wie kommt dieser thread in die Ablage?
Egal., wir tappen jedenfalls noch im Dunkeln. Eigenartig ist, dass es nur die Schafe erwischt hat. Die letzte Änderung am Stallscript ist 2 Wochen her., wenn's daran gelegen hätte, wären sie schon längst eingegangen. Wir suchen weiter...
Egal., wir tappen jedenfalls noch im Dunkeln. Eigenartig ist, dass es nur die Schafe erwischt hat. Die letzte Änderung am Stallscript ist 2 Wochen her., wenn's daran gelegen hätte, wären sie schon längst eingegangen. Wir suchen weiter...
Heulen ist kein Argument.
Es wurde nun vom Tiergesundheitsbeauftragten offiziell bestätigt, dass es sich um eine neue Seuche handelt, die ausschließlich Schafe befällt. Merkwürdigerweise scheint sie zahme Tiere nicht zu befallen. Experten arbeiten an einer weiteren Analyse und wir hoffen, bald Ratschläge für Zucht und Haltung von Schafen geben zu können. Einstweilen wurde eine größere Lieferung gesunder Schafe einer anderen Rasse aus einem fernen Land bestellt, da davon ausgegangen werden muss, dass alle momentan vorhandenen Schafe an dieser Krankheit leiden. Vermutlich am Samstag oder am Sonntag wird ein Viehmarkt westlich von Sunna stattfinden, bei dem die neuen Schafe versteigert werden.
Wir werden weiter hierüber berichten.
Wir werden weiter hierüber berichten.
Waia. Wenn Alina das liest...
*sich ein Lamm unter'm Mähdrescher vorstellt*
Auf Sigena wird in der Regel die alte Methode des Scherens bevorzugt
Und die Woille wächst erhebklich schneller nach als nur alle 24 Stunden.
*sich ein Lamm unter'm Mähdrescher vorstellt*
Auf Sigena wird in der Regel die alte Methode des Scherens bevorzugt
Und die Woille wächst erhebklich schneller nach als nur alle 24 Stunden.
Zuletzt geändert von Bytehawk am 03 Feb 2006, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wie gerade schon in-game gesagt, muss das Tier wild sein, damit die Wolle nachwächst.
Untersuchungen der "neuen Schafe" haben ergeben, dass sie tatsächlich immun gegen die Seuche sind. Am Samstag wird der Händler mit seinen Tieren in Sunna eintreffen und am Nachmittag eine Auktion starten. Anfangsgebot pro Tier werden 500 Gold sein.
Untersuchungen der "neuen Schafe" haben ergeben, dass sie tatsächlich immun gegen die Seuche sind. Am Samstag wird der Händler mit seinen Tieren in Sunna eintreffen und am Nachmittag eine Auktion starten. Anfangsgebot pro Tier werden 500 Gold sein.
- lumberjack
Kannst du ne genaue Uhrzeit nennen oder zumindest nen Zeitfenster. Thx
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425