gegner att, con lost
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
gegner att, con lost
keine ahnung ob es ein bug is.
bin nur soeben innerhalb von 1 std. 8x gestorben da
ich sobald ein gegner mich geattet hat con lost hatte.
ja ich hatte in dieser std. 25 con lost od viell mehr.
is schon toll wenn einen ein pferd beim ressen killt (das man tamen will um schneller zum loot zu kommen)
Wäre super wenn ihr mal "schaun" könntet woran da liegt, nimmt einem aber ziemlich den spielspass. 1k bandis im a....
lg
bin nur soeben innerhalb von 1 std. 8x gestorben da
ich sobald ein gegner mich geattet hat con lost hatte.
ja ich hatte in dieser std. 25 con lost od viell mehr.
is schon toll wenn einen ein pferd beim ressen killt (das man tamen will um schneller zum loot zu kommen)
Wäre super wenn ihr mal "schaun" könntet woran da liegt, nimmt einem aber ziemlich den spielspass. 1k bandis im a....
lg
-
Gast
Das ist ein Fehler in der KI. Manchmal senden die Monster im Millisekundentakt Aggressorflags. Das hatte ich schon vor längerer Zeit mal mit (ich glaube) Dyrados ausprobiert und auch noch an Zerza weitergeleitet. Das ist kein Problem des Clients und kein Problem des ISP.
Wenn das geschieht, fängt der client erst extram an zu laggen (zumindest ist das bei unserer 100 MBit Leitung der Fall). Bei langsameren Verbindungen gibt's vielleicht sofort einen CL.
Wenn das geschieht, fängt der client erst extram an zu laggen (zumindest ist das bei unserer 100 MBit Leitung der Fall). Bei langsameren Verbindungen gibt's vielleicht sofort einen CL.
-
Shadowstalker