Ein IRC Channel...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Shadowstalker
Ein IRC Channel...
Wie wäre es mit einem IRC Channel für Sigena?
Da könnte man sich auch miteinander unterhalten wenn man nicht gerade IG ist.
Und wenn die GMs und Counsis es hinkriegen da auch online zu sein wäre das eine Möglichkeit eine schnelle und zuverlässige Lösung für eventuelle Probleme zuschaffen.
Da nicht nur der GM/Counsi helfen kann, sondern auch die Player die im Channel anwesend sind.
Was meint ihr?
Macht das Sinn?
Wenn ja würde ich als IRC Netzwerk Gamesurge vorschlagen.
Da könnte man sich auch miteinander unterhalten wenn man nicht gerade IG ist.
Und wenn die GMs und Counsis es hinkriegen da auch online zu sein wäre das eine Möglichkeit eine schnelle und zuverlässige Lösung für eventuelle Probleme zuschaffen.
Da nicht nur der GM/Counsi helfen kann, sondern auch die Player die im Channel anwesend sind.
Was meint ihr?
Macht das Sinn?
Wenn ja würde ich als IRC Netzwerk Gamesurge vorschlagen.
-
Shadowstalker
ich kümmer mich mal drum 
Werde mal versuchen mit Bytehawk in Kontakt zutreten damit wir da ne vernünftige Non-IG Kommunikationsplattform schaffen, die etwas direkter ist als das Forum.
IRC-Server: irc.gamesurge.net
Channel: #uosigena
Bitte kommt und kommt zahlreich
P.S.: Wenn jemand fragen bezüglich IRC hat kann er die gerne an mich stellen.
Ihr erreicht mich im ICQ unter 155449658
Oder im IRC in folgenden Channels auf den folgenden Servern:
Quakenet.org
#camelotserver
#portal-pe
Gamesurge.net
#Kleriker.pub
#uosigena
#minions-of-khorne
Smartirc.de
#World-of-Dungeons
#[WoD]_Wolfmond
Werde mal versuchen mit Bytehawk in Kontakt zutreten damit wir da ne vernünftige Non-IG Kommunikationsplattform schaffen, die etwas direkter ist als das Forum.
IRC-Server: irc.gamesurge.net
Channel: #uosigena
Bitte kommt und kommt zahlreich
P.S.: Wenn jemand fragen bezüglich IRC hat kann er die gerne an mich stellen.
Ihr erreicht mich im ICQ unter 155449658
Oder im IRC in folgenden Channels auf den folgenden Servern:
Quakenet.org
#camelotserver
#portal-pe
Gamesurge.net
#Kleriker.pub
#uosigena
#minions-of-khorne
Smartirc.de
#World-of-Dungeons
#[WoD]_Wolfmond
Den Bytehawk lass damit mal in Ruhe 
Der hasst nämlich IRC und außerdem muss er entweder im Büro arbeiten oder zu Hause für Sigena. Zeit für Schwätzchen im IRC hat er jedenfalls bestimmt nicht
Wenn ihr einen channel einrichten wollt, gern, aber wie schon geschrieben wurde, haben sich die bisherigen Versuche immer schnell erledigt.
Der hasst nämlich IRC und außerdem muss er entweder im Büro arbeiten oder zu Hause für Sigena. Zeit für Schwätzchen im IRC hat er jedenfalls bestimmt nicht
Wenn ihr einen channel einrichten wollt, gern, aber wie schon geschrieben wurde, haben sich die bisherigen Versuche immer schnell erledigt.
Heulen ist kein Argument.
-
Shadowstalker
Ich brauche eine Leitung zum Staff...
Irgendwer vom Support wird doch bestimmt bereit sein im IRC Präsenz zuzeigen und n bisschen mit den Leuten zuschwatzen.
noch mal die Bitte an alle Sigena Spieler:
Kommt in den IRC Channel. Im Moment seht ihr darin keinen großen Nutzen aber wenn erstmal ausreichend Leute anwesend sind,seht ihr wie nützlich und bequem IRC sein kann.
Irgendwer vom Support wird doch bestimmt bereit sein im IRC Präsenz zuzeigen und n bisschen mit den Leuten zuschwatzen.
noch mal die Bitte an alle Sigena Spieler:
Kommt in den IRC Channel. Im Moment seht ihr darin keinen großen Nutzen aber wenn erstmal ausreichend Leute anwesend sind,seht ihr wie nützlich und bequem IRC sein kann.
-
Catweatzle
Für mich ist das auch nix, weil ich dank Telekom nur mit 56 K unterwegs bin. Das stottert schon so genug ingame. Wenn ich dann noch sowas wie IRC o. ä. laufen lasse, muss ich eine neue Klasse beantragen. Z. B. die Klasse Pilz, die müßte ich dann spielen. Irgendwo herumstehen und mich freuen, wenn mal kurz einer durch den Bildschirm rennt 
Finde es bei so dingen so oder so Schade, dass ingame dann fast nichts mehr gesprochen/geschrieben wird.
Finde es bei so dingen so oder so Schade, dass ingame dann fast nichts mehr gesprochen/geschrieben wird.
-
Dotterbart
-
Catweatzle
-
Catweatzle
Ja Jakal, es SOLLTE in jeder Region zu haben sein. So ist es aber leider nicht. Der Ort in dem ich wohne hat nur Glasfaser unser rosa Riese hat sämtliche Kupferleitungen aus den Straßen gerissen. DSL Versorgung gibt es aber nur über Kupferkabel.
Nein empfehle mir bitte kein Satellit, denn bei der erschwinglichen Variante gibts nur downstream, sprich man braucht eine 2. Leitung für upstream. Die Satellitenvariante mit up- u. downstream ist verdammt teuer.
Nein empfehle mir bitte kein Satellit, denn bei der erschwinglichen Variante gibts nur downstream, sprich man braucht eine 2. Leitung für upstream. Die Satellitenvariante mit up- u. downstream ist verdammt teuer.
-
Catweatzle