Tiere und Stall

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Thana

Tiere und Stall

Beitrag von Thana »

Was muss ich denn machen damit die Tiere in nem Stall die aufräumaktion überleben? Hab mir gestern nen Vogel reingestellt der nun weg is, muss man die locken oder so?
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

In einem Stall können nur so viele Tiere untergebracht werden, wie er maximale lockdowns hat. Oder dachtest du, man kan da fuffzig Drachen reinstopfen und die unterschiedlich großen Ställe gibt es nur aus Spaß? :)

Sei froh, dass es nur den Vogel erwischt hat, und nicht irgend ein teures trainiertes Tier. Denn das Tier das beim Aufräumen gekillt wird, wird zufällig ermittelt.
Heulen ist kein Argument.
Thana

Beitrag von Thana »

Ich hab ja deswegen extra nen lockdown übrig ;)

Es war nur der Vogel drin 2 Kisten ein Tisch und ein Stuhl bei 5 lockdowns.
Mir gehts ja nich um den Vogel sondern um mein Bärchen das ich da reinstellen will. (Vorsorge)
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Es ist egal, ob du die lockdowns nutzt oder nicht. Wenn du zum Beispiel einen Stall mit 16 lockdowns hast und alle davon für Möbel oder was auch immer verbraucht hast, kannst du dennoch 16 Tiere dort unterstellen. Das ist bisher leider nicht sehr glücklich gelöst und wir müssen irgendwann noch die Zahl der freien Stallplätze mit in's Hausschild aufnehmen.

Wenn der Vogel zahm war, hätte er nicht sterben dürfen. Die Ställe sollten eigentlich in Ordnung sein, sonst wären die tamer hier schon längst Amok gelaufen :) Ich sehe mir das script dennoch mal an.
Thana

Beitrag von Thana »

Achso also kann ich die Fackel wieder aufstellen. Naja es gibt noch ne andere möglichkeit, muss ja kein Bug gewesen sein dachte nur ich mach was falsch. Danke für die info :)

Ok hab also eben meinen Bruder drauf angesprochen und erfahren das er den gekillt hat -.-
Sorry für die Umstände.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

*rofl* *prust*
also so macht man sich Freunde im Staff

*duck und wegrenn*
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Jau, wieder mal viel Arbeit für nix.

Bei der Gelegenheit habe ich aber gleich mal dafür gesorgt, dass nach einem außerplanmäßigen server restart (also nicht der reguläre um 6.00 Uhr) kein cleanup mehr durchgeführt wird.