Orcfort

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Bytehawk
Staff
Orcfort

Beitrag von Bytehawk »

Das war ja mal ein quest der richtig gut lief - keine looter, keine PK, es wurde am Ende alles geteilt, so soll es sein.
Nur an eurer Taktik müsst ihr vielleicht noch mal arbeiten, insbesondere was Fallen angeht. Wir haben uns hier zwar köstlich amüsiert ("Er tut es wieder. Nee, wirklich! Er rennt noch mal drüber!"), aber so richtig schlau war das nicht ;)
Heulen ist kein Argument.
Sleipnir
Beitrag von Sleipnir »

*hust* :roll:
Rolling on the floor Laughing out Loud Falling Down The Stairs in The Keller
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also das mit den fallen fand ich echt auch saulustig *G* vorallem hab ich nacher gehört, das alina den "Fallensterber" einmal über ne falle gehoben hatte *g*
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

Also die fallengeschichte, naja da gab es schon spezialisten die immer und immer wieder in die fallen gelaufen sind und sich die trotzdem nicht gemerkt haben. Waren echt sehr tödlich heute, sogar für mich einmal :lol:

War aber mal richtig lustig die ganze sache, hat richtig spass gemacht mal wieder nen quest ohne groß probleme (außer die fallen eben)

MFG Tyro
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Und wir haben gelernt, dass Titanen echte Schlaffies sind. Denen müssen wir mal Steroide verpassen.

Und ab an die Ablage.
Heulen ist kein Argument.
justitt
Beitrag von justitt »

Ich möchte noch mal vielen Dank aussprechen!
a) An den Staff, der sehr schnell und auf die Wünsche ein paar weniger, einen Quest aufgezogen hat, der zwar etwas verlangt hat, aber net zu hart war!
b) An die Spieler, die alle sehr ehrlich waren und z.T. sehr unterhaltsam *G* eben die Fallen *rotfl*

Gerne mal wieder!!