Ich Brauch eure Hilfe

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Togas

Ich Brauch eure Hilfe

Beitrag von Togas »

Hi

Ich habe ein Problem mit dem einloggen.Hab alles gemacht was hier steht,nur wenn ich mich einloggen will stürzt UO andauernt ab.Hab im Uo Verzeichnes gesucht und nur die Datai "Login" gefunden,und mit dem Namen LoginServer=193.174.2.85,5003 versehen...
Nur leider stürzt UO andauernt ab wenn ich die Datei "Login"
in LoginServer=193.174.2.85,5003 umändere und wenn ich versuche mich mit der datei "Login" einzuloggen steht dort nur "Connection " und dann das ich keinen Account habe...

Bitte helft mir!!! :( :( :(
La Cocaina

Beitrag von La Cocaina »

rename mal das Login in " Login.cfg " und innen hauste die server adresse rein savest und dann müssts gehn
Togas

Beitrag von Togas »

Danke für die Antwort,

nur mit welchem Programm kann ich die Datei öffnen das man noch spielen kann ?Hab vorhin mit einem Programm versucht mit dem es gar nicht ging und Uo ist beim einloggen abgestürzt.
:(
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Ich öffne die Datei mit Wordpad, eben der Windows-Standardeditor.
Notfalls löschst du die alte machst ne Textdatei die du dann login.cfg nennst und trägst einfach das hier ein:
LoginServer=193.174.2.85,5003
Togas

Beitrag von Togas »

Neuess Problem :P

Klappt jetzt eigentlich (halbwegs),wenn ich mich einlogge warte ich erstmal so ung. 15 min .Danach kommt eine Nachricht "You
have been idle for too long.If you do not do anything in the next minute you will be logged out " was hat das zu bedeuten ?
Dann klick ich auf den Hacken und warte aber nix passiert nur das Schwert wo Sigena draufsteht ist zu sehen ...Könnt ihr mir weiterhelfen ? :cry:
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

die nachricht gibts wenn du mit dem normalem client spielst (ohne sijection) diese nachricht bedeutet, das du zu lange nur faul rumgestanden bist und darum ausgeloggt wirst. Das kann praktisch sein, wenn du mal vergisst auszuloggen, ist aber nervig wenn man zb nicht mehr einfach rumstehen kann für ne weile.

Probier mal rumzulaufen. Ausserdem sollte es nie 15mins gehen, max 30s ;)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Togas

Beitrag von Togas »

Danke für die Antwort ,

aber das komische ist ja das ich noch nicht mal im Spiel war,
und wenn ich mit Sj starten will und auf launch drücke steht dort tclient error... :(
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ach so, installier das wohlfühlpacket einfach noch mal drüber, ist das beste, und sonst starte mal ohne sijection, das heisst, starte die sigena_client.exe

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

der Sigena-Installer war fehlerhaft. Sijection wurde damit nicht richtig konfiguriert.
Seit heute steht eine fehlerbereinigte Version zum Download bereit. Heist zwar nach wie vor Version 10, ist aber dennoch neu :)
Hoffe damit gehören die Einloggprobleme, die es in letzter Zeit oft gab, der Vergangenheit an.