Hatte gerade ein schockendes Erlebnis!
Mein Packi 96% !!! ist während des Trainings gestorben!
Auf einmal wurde es wild und dann war es Tod.
Obwohl es noch weit von unhappy entfernt war! 2 min vorher noch extremly happy! Das schmerzt!!!
Ablauf: gepeitscht -> herrenlos geworden --> Tod
Ich denke mal net das ich mit 71str ein packi mit 1nem Schlag mit der Peitsche umhauhe.
hmm ohne stall ist mir ähnliches auch schon passiert aber mit katzen usw, training ist halt ohne stall generell sehr schwer, da musst du auch dauernd füttern...
das ist mir klar!!
1) das Tier war noch lange net so weit das es hätte wild werden dürfen
2) es ist dannach einfach gestorben
Wild --> Tod da war nix dazwischen
Im Stall werden Tiere nicht von sich aus wild, nur durch die Prügel. In der Wildnis addieren sich Prügel und normale... äh... Unzufriedenwerdung. Insofern macht es schon was aus.
Wenn ein trainiertes Tier widl wird, fällt mir gerade ein, verliert es einen Teil seiner antrainierten Fähigkeiten und Werte. Dadurch kann u. U. - wenn man es intensiv geprügelt hat - die Zahl der Hitpoints auf Null sinken, was sein unmittelbares Ableben zur Folge hat. Das würde diesen Vorfall erklären.
Hmm, ok dann will ich das so hinnehmen.
Ich habs im Haus trainiert. Nur hätte ich net gedacht, dass ich es "so leicht" mit meinem schwächlingstrainer todprügeln kann.
Tut halt so richitg weh, weils mein bestrainiertes Packi war *schnief*
*kreuzaufstell*
@justitt
auf diese peitsche, die dir martin versprochen hat würde ich nun aber auch bestehen!!! Denn das dürfte ein ziemlich Wertvolles Ding sein, da es wohl ein Einzelstück auf Sigena sein dürfte *fg*