neue Baustelle
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ich weiß nicht, was ich durch das Haus fuer einen Vorteil habe. Den einzigen Handwerkschar den ich habe ist ein Holzfaeller.. da gibts nichtmal Baeume und der war nur fuers Haus erstellt. Außerdem hab ich bei der Locationwahl nicht nach Rohstoffen/Vorteilen gesucht, sondern nach einem Ort, der mir gefaellt. Da es mit Eis etwas mager aussieht und die große Sandinsel samt Ihrer Stadt nicht offen ist, habe ich mir den Ort rausgesucht. Waere die große Eisinsel, die große Sandinsel offen haette ich dort gebaut. Meinetwegen kann man auch das Haus nach Eroeffnung da hin verschieben, wenn hier zuviel rumgeheult wird 

Mit den Location sind ähnlich wichtige Location gemeint wie Minen und Dungeon, also z.B. Locations direkt neben einer Fähre, Moongates, usw.
Im Grunde trägt Sandra für ihre Platzwahl auch selbst Verantwortung.
Ich spreche da nur mich, aber wenn ich der Meinung bin, dass dieses Spawngebiet noch das ein oder andere Monster vertragen kann, auch wenn sie ziemlich stark sind, schau ich bestimmt nicht nach, ob eventuell da ein Spielerhaus steht. Und wenn die schwächeren Chars da nicht mehr hinkommen, dann ist das natürlich Pech, aber der Spawn war halt nun mal erster da
Im Grunde trägt Sandra für ihre Platzwahl auch selbst Verantwortung.
Ich spreche da nur mich, aber wenn ich der Meinung bin, dass dieses Spawngebiet noch das ein oder andere Monster vertragen kann, auch wenn sie ziemlich stark sind, schau ich bestimmt nicht nach, ob eventuell da ein Spielerhaus steht. Und wenn die schwächeren Chars da nicht mehr hinkommen, dann ist das natürlich Pech, aber der Spawn war halt nun mal erster da
Oha. Die Sandinsel ist die einzige Stelle, wo man Sand schaufeln kann. Es gibt auch andere Dinge, die es nur dort gibt. Und wer dort wohnt, hat es natürlich am einfachsten, vor allem, grad weil es ein Lumberer ist.
Also das kommt mir schon etwas naiv vor, was du da jetzt von dir gibst.
Bis jetzt war es mir völlig wurscht, aber auf einmal denke ich ich da etwas anders. Mein nächstes Haus bau ich auch ganz dicht an der nächst besten Rohstoff-Quelle dieses Shards, mal sehen, was ihr dann davon haltet. Ich werd mich jedenfalls auf diesen Thread hier berufen.
Also das kommt mir schon etwas naiv vor, was du da jetzt von dir gibst.
Bis jetzt war es mir völlig wurscht, aber auf einmal denke ich ich da etwas anders. Mein nächstes Haus bau ich auch ganz dicht an der nächst besten Rohstoff-Quelle dieses Shards, mal sehen, was ihr dann davon haltet. Ich werd mich jedenfalls auf diesen Thread hier berufen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"