Fang ich mal an mit meinem ersten Wunsch in diesem Jahr:
Wie ich herausgefunden habe, ist die Potion Nightsight in ihrer Wirkung absolut überflüssig.
Man kann clientseitig mit Hilfe des Befehls ,light jederzeit die Beleuchtung beliebig einstellen.
Ähnliches gilt für den Spell Inlore und alle entsprechenden magischen Items, die zu magischen Schrott konvertiert sind, den niemand mehr haben will.
Da dies eine große Lücke im Spiel verursacht, wünsch ich mir dafür irgendeinen Ersatz, weiss aber selbst nicht, was.
Da ich meist im "Dunklen" gespielt habe, wünsche ich mir die Dunkelheit zurück, aber für alle.
Mein eigentlicher Wunsch ist daher nicht so sehr die Abschaffung von Nightsight, sondern Dunkelheit für alle, wenn es nun mal auf Sigena Dunkel ist.
Erst Dunkelheit oder magere Beleuchtung von Fackeln und anderer Beleuchtung machen richtig Stimmung.
Wunsch - Abschaffung von Nightsight
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Wunsch - Abschaffung von Nightsight
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Dotterbart
Wer im Glashaus sitzt....
Bei dir würden da 95% mehr "positiv" stimmen.
*Hust*
Bei dir würden da 95% mehr "positiv" stimmen.
*Hust*
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"