Mehr Kleinvieh für Neulinge...

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Shadowstalker

Mehr Kleinvieh für Neulinge...

Beitrag von Shadowstalker »

Da ich selber neu bin, möchte ich hier mal in den Raum stellen das das Angebot an Kleinvieh vor Sunna ein bisschen zu mikrig ist...

Ein paar mehr Hühner, Schweine, Ziegen und Kühe könnten nicht schaden.

Oder wie sehen die anderen Neulinge das?
Freshboy

Beitrag von Freshboy »

Ja wäre auch dafür, bin ich seit gestern hier auf sigena aber viel kleinvieh gibt es nicht wirklich. also wenn es möglich ist mehr kleinvieh spawn danke
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

evtl ist eher das problem das die vieher viel von leuten wie simon hawksmore gekillt werden und es darum weniger vieher da hat. Falls ihr Kühe und Ziegen killen könnt, dann könnt ihr auch zombies und shades killen die es ja in balor und dem friedhof massenhaft gibt, und dies gibt erst noch recht gold, im gegensatz zu den viehern.

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
martin
Beitrag von martin »

Naja Shades als Anfaenger vll noch nicht..
Bild
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also shades hab ich als anfänger fast gleich leicht gefunden ;)
Shadowstalker

würde auch reichen wenn das Spawndelay niedriger wäre, wenn die Viecher schneller respawnen macht es auch nix wenn jemand anderes alles killt.
kmw
Beitrag von kmw »

Es gibt weitere Städte, nicht nur Sunna. Überall spawnen Tiere und Monster aller Art, man ist nicht gezwungen vor Sunna zu bleiben.
Es gibt auch andere Depots... man muss sich nur mal raustrauen.

Auch als Neuling kann man mit einem Packi ausgerüstet die Wälder nach jagbarem Wild durchstreifen und lernt so schnell die Gegend kennen. Das birgt natürlich auch eine Menge Gefahren. Aber wollt ihr ewig leben ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Mauberio
Beitrag von Mauberio »

Wieso fängt man als Anfänger nicht einfach an der Puppe an? Danach sollte man schon stark genug sein, um die Tiere am Bauernhof zu killen, sind alle tot, geht man zum Friedhof, ist da alles weg, wieder zum Bauernhof.... usw.

Macht man das ein bisschen kann man sicher schnell nach Balor gehen, sehe da nun kein großes Problem drin

Gruß Gromi
Gast

Beitrag von Gast »

Meiner Erfahrung nach reichen die Puppen bei weitem nicht hin, dass man daran gut wird. Und der respawn der Tiere vor Sunna könnte, insbesondere für neue Anfänger, die nicht ewig weit weg laufen wollen, deutlich verschnellert werden. Das würde niemandem Schaden und Anfänger müssen nicht raus in den finsteren Wald und alles riskieren, nur um ein wenig zu Skillen. Ausserdem liesse sich dort nicht soviel loot (hides sind verdammt schwer!) mitnehmen.

Es ist aber immer wieder aufs neue lustig zu sehen, wie hier niemand niemandem etwas gönnt und irgend welche Leute, die glauben lange genug hier zu sein um Restriktion und Kastration vorschreiben zu können, Anfängern das Leben schwer machen.

Kurz: *rofl*
justitt
Beitrag von justitt »

@svarni:
normalerweise bin ich sehr neutral dir gegenüber, ich habe keine probs mit dir und halte mich aus dem ganzen hick hack raus.
Nur zum Spawn muss ich den anderen mal recht geben. Ich finde der Spawn reicht aus. und es gibt genügend wälder um sunna die noch kleinvieh haben.
Und so ewig ist die aktuelle dauer auch net.

machts wirklich so, schnappt euch die tiere um sunna. dann zum Friedhof, ein paar skelette und Zombies und dann wieder die tiere. Wenn man sich als neuer ein einzelnes Skelett oder zombie holt, dann geht das auch. Ich habs net anders gemacht.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also ich weiss noch wie ich mehrere chars an den puppen hochgezogen hab, danach konnte ich wirklich schon zombies töten, allerdings auch nicht mit einem mal dranbleiben, aber zb mit einem gnarled staff kann auch ein noob gewaltig reinhauen, das problem ist eher, dass viele neue nicht wissen das man eben bessere waffen als ne practice mace verwenden sollte. Ich habe mal einem neuen, der gerade an den Puppen trainiert hatte einen gnarled staff geschenkt, daraufhin konnte er ohne probleme skellete und zombies besiegen, mit der practice mace hat er nicht mal ein schwein gekillt.

mfg
Shadowstalker

Ihr seid Helden...

Allem Anschein nach hat Svarni völlig recht mit seiner Darstellung der Dinge.

Einige vertreten hier den Standpunkt: Ich habe schon alles also kann man es ruhig schwerer machen.

Schade eigentlich, hatte eigentlich gedacht das der Großteil der Spielerschaft hier echt nett und zuvorkommend ist, aber nach meinen ersten 2 Tagen hier musste ich feststellen das das eher die Ausnahme ist.
Die einen tragen ihre Nase in den Baumgipfeln, ob RP oder nicht, die anderen sind abweisend...
Ich weiss echt nicht was das soll?
Ihr spielt UO doch nicht alleine und das ist auch Sinn der Sache.
Wenn kein anderer Player da wäre, würdet ihr ganz schnell den Spaß verlieren.
Und den Spaß verliert ein Neuling auch wenn er, um Felle zusammeln, 300 mal hin und her rennen muss weil die Dinger zu schwer sind und er ganz in den Wald muss.
Warum killen die guten Player das Vieh vor Sunna? Die könnten problemlos in den Wald und dort jagen, aber nein sie müssen das Vieh vor Sunna killen...

Überlegt euch mal was ihr schreibt und denkt vorher über den Sachverhalt nach.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das Kleinvieh westlich von Sunna hat beriets den kürzesten respawn von allen. Wenn man sich da ein Mal komplett durchmetzelt, sollte - zumindest bei neuen Spielern - längst alles respawned sein. Ist man schneller fertig, dürfte man auch wirlkich gut genug für die Skelette am Friedhof sein.
Heulen ist kein Argument.
Shadowstalker

Wäre es nicht möglich wenigstens die Anzahl der Tiere etwas zu erhöhen?
Man metzelt sich nämlich nicht immer alleine durch die Farm...
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

probier mal balor oder den friedhof aus! ich glaube kaum das du da n problem haben wirst...

mfg