makrokontrolle am morgen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
makrokontrolle am morgen
leider is mir n problem unterlaufen, war eigentlich da während der makrokontrolle und dann is mir irgendwie der ganz pc abgekratzt, ich habe irgendwie gerade noch nen schwarzen staffie gesehen (alina)
habe dann restartet und halt dann war ich schon im knast (waren zu 99% unter 3minuten)
mfg gaukler
habe dann restartet und halt dann war ich schon im knast (waren zu 99% unter 3minuten)
mfg gaukler
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
So'n Pech, aber warum ihr afk seid, können wir nicht sehen und es ist von daher wurscht. Die 3 Minuten peilen wir auch nicht über den Daumen, sondern messen sie sekundengenau. Bis die richtig schmerzhaften Strafen kommen, hast du ja noch einen Versuch, also genieß das gammelige Brot, das brackige Wasser und die Gesellschaft der hungrigen Ratten im Knast 
Heulen ist kein Argument.
Wie soll der Staff kontrollieren dass das stimmt Gaukler? Ich will dir nichts unterstellen, aber der Staff kann da ja nichts für.
Dafür gibts ja am Anfang nur die geringen Strafen, weil sowas mal passieren kann. Wer Ordentlich spielt, dem passiert das nicht so oft. Von daher brauchst du dir auch keine Sorgen machen, solange du nicht ständig AFK spielst. Sowas kann jeden mal treffen. Eher unwarscheinlich, dass es dir öfter passieren wird.
Also mach das beste draus
Gruß Gromi
Dafür gibts ja am Anfang nur die geringen Strafen, weil sowas mal passieren kann. Wer Ordentlich spielt, dem passiert das nicht so oft. Von daher brauchst du dir auch keine Sorgen machen, solange du nicht ständig AFK spielst. Sowas kann jeden mal treffen. Eher unwarscheinlich, dass es dir öfter passieren wird.
Also mach das beste draus
Gruß Gromi
Mir wird es zwar auch kaum jemand glauben, aber das zweite Mal, als ich eingelocht wurde, saß ich daneben, hab auf Dabo parallel am anderen Rechner gezockt (weil makroen so extrem langweilig ist) und im Augenwinkel zugesehen, wie ich makro kontrolliert wurde und ich habs irgendwie nicht richtig glauben können, und dann war es schon zu spät. Von wegen afk.
Also nimms leicht, sowas kommt vor. Einmal.
Dann nie wieder. Nach 2 Jahren wird dir die Strafe erlassen (oder so ähnlich).
PS.: das allererste Mal, da war ich noch so noob, das ich gar nicht wusste, was makros überhaupt sind.
Also nimms leicht, sowas kommt vor. Einmal.
Dann nie wieder. Nach 2 Jahren wird dir die Strafe erlassen (oder so ähnlich).
PS.: das allererste Mal, da war ich noch so noob, das ich gar nicht wusste, was makros überhaupt sind.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
grml naja ich finds halt eklig, ich war da und dann konnte ich nichts schreiben obwohl alina gekommen ist... grml...
und es kann schon sein das es über 3mins geworden ist, bis ich reagiert hab warens halt unter 1 min das war halt frustierend und pc restart hat halt gedauert...
ich dachte mir das nach dem disconnect der ca 30s nach der makrokontrolle folgte mich alina sofort geknastet hat, was ja irgendwie nachvollziehbar ist...
wenn es tatsächlich aber die 3mins gewesen sein sollten, kann ich halt nix machen und bin dann selber schuld, oder eher mein winDOOF *narf*
mfg
und es kann schon sein das es über 3mins geworden ist, bis ich reagiert hab warens halt unter 1 min das war halt frustierend und pc restart hat halt gedauert...
ich dachte mir das nach dem disconnect der ca 30s nach der makrokontrolle folgte mich alina sofort geknastet hat, was ja irgendwie nachvollziehbar ist...
wenn es tatsächlich aber die 3mins gewesen sein sollten, kann ich halt nix machen und bin dann selber schuld, oder eher mein winDOOF *narf*
mfg
Das war sogar über 3 Minuten, weil ich die Uhr ja auch nicht sofort gestartet hab, sondern erst gewartet hatte ob Du antwortest.
Die Uhr läuft dann sekundengenau ab. Bis ich dann noch die Handschellen angelegt hab vergehen auch noch ein paar Sekunden.
Tut mir leid, aber für mich war das nicht erkennbar
Die Uhr läuft dann sekundengenau ab. Bis ich dann noch die Handschellen angelegt hab vergehen auch noch ein paar Sekunden.
Tut mir leid, aber für mich war das nicht erkennbar
nein mein makro lief logischerweise nicht weiter, ich hatte ja disconnect und restart, und der hat zu lange gedauert. Ich habe gerade noch gesehen welche zeit es war, ca 5:56, und um 6 uhr (7 uhr forenzeit) stand dann auch schon der beitrag 
das heisst es sind so 3 mins vergangen bis ich wieder restartet hatte, und dann noch die reaktionszeit am anfang - ca 30s, also n bisschen drüber, nur wenig aber konnt ich halt nix machen. Vorallem das Aufstarten des dsl modems hat lange gedauert...
aber da kann ich halt echt nix machen wenn ich über 3 mins nicht da war, klar liegts an meinem windows aber naja... ich muss es wohl auf mich nehmen
mfg
das heisst es sind so 3 mins vergangen bis ich wieder restartet hatte, und dann noch die reaktionszeit am anfang - ca 30s, also n bisschen drüber, nur wenig aber konnt ich halt nix machen. Vorallem das Aufstarten des dsl modems hat lange gedauert...
aber da kann ich halt echt nix machen wenn ich über 3 mins nicht da war, klar liegts an meinem windows aber naja... ich muss es wohl auf mich nehmen
mfg
ja dachte ich auch
aber es ist halt dann das problem, das man auch ausloggen könnte und nicht mehr kommen, dann müsste der staffie ja mehrere stunden oder tage warten
ich konnte halt nichts sagen weil ich nen völligen absturz vom pc hatte, da half nur restart.
@Nucl
es ist recht einfach, ein makro zu schreiben, dass beim auftauchen eines staffis das makro unterbricht, oder gar ausloggt. Wie schon erwähnt wurde, dürften solche Fälle kaum zum Regelfall werden, daher bin ich der meinung, dass man dann nicht erst wieder aufs einloggen warten muss.
@Azog
Dann müssten die Staffis bei jedem Knasten auch noch ins Forum um zu schauen, ob eine PM ankommt oder nicht?
es ist recht einfach, ein makro zu schreiben, dass beim auftauchen eines staffis das makro unterbricht, oder gar ausloggt. Wie schon erwähnt wurde, dürften solche Fälle kaum zum Regelfall werden, daher bin ich der meinung, dass man dann nicht erst wieder aufs einloggen warten muss.
@Azog
Dann müssten die Staffis bei jedem Knasten auch noch ins Forum um zu schauen, ob eine PM ankommt oder nicht?
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
Nunja, muss ehrlich sagen, dass ich wenig Lust habe bei den Makrokontrollen auch noch anzufangen die genauen Zeiten zu notieren, zumal ich nicht weiß, ob die Forenzeiten mit meiner Rechnerzeit übereinstimmen.
Sowas ist und bleibt wohl ein seltenheitsfall und sollte nicht überbewertet werden.
Sowas ist und bleibt wohl ein seltenheitsfall und sollte nicht überbewertet werden.
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho