fonts.mul

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nymerion

fonts.mul

Beitrag von Nymerion »

weiss nicht wo ich es sonst hin klatschen könnte zur not kommt ja immer alles ins allgemeine :D

so mein problem ist das wenn ich client öffnen möchte eine fehler meldung krieg wie schlecht zu erraten:
FontsManager::LoadFonts: cannot open 'fonts.mul'.
nunja schon früher einma ldas problem gehabt nur da hat es ein einfaches neu instalieren getan dieses mal isses nicht agnz so einfach ohne CD (verliehen und nie wieder aufgetaucht). Gigex scheint den download auch nicht mehr zu haben und so hoffe ich das man mir vieleicht hier weiter helfen kann.

sofar nym
martin
Beitrag von martin »

Bild
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

das problem: "cannot open fonts.mul" ist ein problem bei der uo auf die datei aus welchen gründen auch immer nicht zugreifen kannst, ich glaube wenn du einen spieler findest der diese datei dir schicken könnte, könnte es evtl gehen (einfach drüberkopieren).

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Michl
Beitrag von Michl »

Da hat wohl jemand nicht gelesen um was es ging :wink:
Gaukler
Re: fonts.mul

Beitrag von Gaukler »

Nymerion hat geschrieben:Gigex scheint den download auch nicht mehr zu haben und so hoffe ich das man mir vieleicht hier weiter helfen kann.
*hust* da wohl jemand noch weniger *ggg*
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Nymerion

dem

Beitrag von Nymerion »

also ich hab mir mal den forum verweis durch gelesen weiss nur nicht so ganz was das die speech.mul mit der fonts.mul zu tuen hat hab aber auch schon seit ca. 2 jahren überhaupt nichts mehr mit UO zu tuen von daher kann auch einiges verloren gehen nur dieses UOML download link aber soweit ich das verstanden hab war das nicht der link zum full game sondern einfach nur zu einem mehr oder minder irgendwas womit man den patch um einiges verringern kann im großen und ganzen downloaden kann ich viel hab kein limit und hab au ne zeimlich gute leitung von daher isses au kein problem nur verwirrt mich das alles ein wenig.
Trotzdem vielen dank für die posts :)

PS: hab schonmal vor nem jahr nach dem download vergebens gesucht hab jetzt auch wieder etwas gesucht nur nicht so dermasen intensiv hätte um ehrlich zu sein auch nicht gedacht das sie den wieder geuppt haben

also ok thx noch mal runter geladen jetzt läuft wieder fast alles noch mal thx :)
martin
Beitrag von martin »

Ich hab den Link gepostet, weil du meintest, dass gigex UO nicht mehr hat. Da kannste dir ne (neuer) UO Version runterladen. Die *.mul hat damit garnix zu tun.
Bild
Arez

Re: fonts.mul

Beitrag von Arez »

Nymerion hat geschrieben: FontsManager::LoadFonts: cannot open 'fonts.mul'.
das problem hat ich auch mal, hat sich dadurch gelöst, dass ich den pfad in der key.reg bzw uowin9x.reg oder uowinnt.reg überprüft und korriegiert hab, wieder neu in die regestry eingetragen und es funktionierte!

gruss,

Arez,

sich direkt mal helfend vorstellt...falls das prob noch besteht
Arez

Beitrag von Arez »

so, jetzt hab ich das problem hier auch!
Genesis

Beitrag von Genesis »

Koregieren der regestry hilft nemmer?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Arez

Beitrag von Arez »

nee..ist auch erstmal nicht so schlimm, weil ich erstma gucke, wie ich das mach,weil ich noch auf nem andren shard spiel.