Ich geb mein Pferd am hitching post ab, steht da plötzlich ein Zombie rum.
Er ist aber nicht wirklich da, sondern wahrscheinlich nur ein client grafik problem, aber irgendwie witzig.
Sowas hatte ich schonmal, sowohl mit zombies als auch mit slimes.
Nach einem relogin ist alles wieder normal.
client bug
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
client bug
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Ja, das ist aber auch teilweise ein serverproblem, da es durchaus vorkommt, das auch andere den ausgelogten Char sehen können und der dann "im Weg" rumsteht, für eine gewisse Zeit. Das ist also nicht unbedingt der gleiche Bug.
Gruß kmw
Bei Injection ist es die Option Track world Items, die nach dem Tod von Monstern zu lustigen "Reikarnationen" führen kann. Zbsp. wenn man ein Firebird killt, steht dann so ein FireZombie im Weg rum. Nimmt man den Haken raus, ist alles so wie gewohnt.
Gruß kmw