client bug

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
client bug

Beitrag von kmw »

Ich geb mein Pferd am hitching post ab, steht da plötzlich ein Zombie rum.
Er ist aber nicht wirklich da, sondern wahrscheinlich nur ein client grafik problem, aber irgendwie witzig.

Sowas hatte ich schonmal, sowohl mit zombies als auch mit slimes.
Nach einem relogin ist alles wieder normal.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

bei mir gibt es den bug viel, das beim ausloggen und mit einem anderen char einloggen, ein eigentlich ausgeloggter char sichtbar wird, der jedoch keine hps hat und den man auch nicht angreifen kann...

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
kmw
Beitrag von kmw »

Ja, das ist aber auch teilweise ein serverproblem, da es durchaus vorkommt, das auch andere den ausgelogten Char sehen können und der dann "im Weg" rumsteht, für eine gewisse Zeit. Das ist also nicht unbedingt der gleiche Bug.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Dazu müsste zerza was sagen können, von dem der Stallmeister code stammt (diesen nutzt auch der hitching post).
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Bei Injection ist es die Option Track world Items, die nach dem Tod von Monstern zu lustigen "Reikarnationen" führen kann. Zbsp. wenn man ein Firebird killt, steht dann so ein FireZombie im Weg rum. Nimmt man den Haken raus, ist alles so wie gewohnt.
Gruß kmw