Bytehawk hat geschrieben:
Gegen Spitzbuben in der Wildnis helfen explo potions. Gegen Spitzbuben in der Stadt wirklich nur, in Bewegung zu bleiben. Hm... wir wäre es eigentlich, wenn GM hider und ggf. GM stealther andere hidden chars sehen könnten?
Fände ich ne gute idee, quasi als hiding gm bonus, dens ja momentan nicht gibt.
ja war es aber detect hidden macht sowieso niemand darum wäre es eigentlich gut da irgendwas zu ändern, zb das man mit hiding nen special move machen kann und dann so leute aufdecken.
oder man schaut das detect hidden irgendwie attraktiver wird und wertet es nicht noch mehr ab, in dem man durch andere skills die möglichkeit bekommt hidden leute aufzudecken
ne, mach mal gm detect hidden, ich glaube es werden sauwenige bereit sein 100 skillpunkte auszugeben, für einen skill der 0 gold einbringt und schwer ist zu steigern. Ausserdem, wenn ich mir einen dieb erstellen würde, hätte ich schon zuviel skillpunkte vergeben in alle anderen skills zu machen, ich würde da vielleicht 30 punkte investieren können aber nicht 100
Aber man kann dann sagen "Ich habs geschafft, ÄTSCH hide dich doch ich seh dich trozdem" ... Nuetzlich um PKs zu PKen ^^
und man weiss wenn einer dich beklauen will