Kisten in den Städten
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Kisten in den Städten
seit Tagen schon leer,
entweder ich komm immer
zu spät, oder ich hab einen Kollegen
von dem ich nichts weiss
entweder ich komm immer
von dem ich nichts weiss
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Re: Kisten in den Städten
Verstehe ich nicht. Ich habe gestern ein paar RüstungsteileNeophyte hat geschrieben:seit Tagen schon leer,
entweder ich komm immer
von dem ich nichts weiss
reingeschmissen und die sind jetzt noch drinnen.
verwirrt
Gualdam
Er meinte vermutlich eher die Selbstbedinungsläden für Diebe. Njam, da muss man halt schnell sein
Aber es gibt ja noch mehr als nur die in und um Sunna.
Zuletzt geändert von Bytehawk am 29 Dez 2003, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
also falls da jemand immer um 6 uhr nach dem server restart
die schon ausräumt, dann wünsch ich
mir mal das die irgendwann am Tag sich wieder
füllen,
wo kommen wir denn da hin wenn es
einen wettlauf um solche sachen gibt?
rushhour um 6 Uhr früh?
die schon ausräumt, dann wünsch ich
mir mal das die irgendwann am Tag sich wieder
füllen,
wo kommen wir denn da hin wenn es
einen wettlauf um solche sachen gibt?
rushhour um 6 Uhr früh?
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Ach, ihr beneidenswert jungfräulich ahnungslosen Spieler, die ihr niemals auf OSI servern wart... Ich könnte da Geschichten erzählen... *melancholisch seufz*
Aber gut, hier ist nicht OSI. Also werd ich mir mal was überlegen, was nicht zu einfach auszurechnen ist... *grübelt* vielleicht dass sie sich erst nach einem zufällig bestimmten Zeitraum nach server up füllen... *grübelt weiter* Na, lasst euch überraschen.
Aber gut, hier ist nicht OSI. Also werd ich mir mal was überlegen, was nicht zu einfach auszurechnen ist... *grübelt* vielleicht dass sie sich erst nach einem zufällig bestimmten Zeitraum nach server up füllen... *grübelt weiter* Na, lasst euch überraschen.
Das selbe wie bei den Juvelier, nach 6 Uhr binn ich auf der Arbeit oder schlafe noch und die anderen (vielleicht immer die selben) verkaufen immer die Steine... bei anderen Vendoren sicher genauso
.
Immer die selben bereichern sich dadurch und andere bleiben auf der Strecke.
Besonders beim Juvelier weil die Steine bei manchen Monstern den grössten Teil des Lootes ausmachen und wenn man die nicht verkauft bekommt...
Immer die selben bereichern sich dadurch und andere bleiben auf der Strecke.
Besonders beim Juvelier weil die Steine bei manchen Monstern den grössten Teil des Lootes ausmachen und wenn man die nicht verkauft bekommt...
Problem gefunden, der kauft nix wens nicht im Hauptbag ist, alle meine Steine waren in einen Bag....
Hätte mir aber auch früher auffallen können, welchen Satz er da gebrabelt hat, sowas wie "du hast nix interessantes für mich" .
Wo ich nun allle Steine verkauft habe, sagt er nun korrekterweise "ich kann nix mehr kaufne" oder so ähnlich übersetzt
*Schleppt ein Sack Goldstücke richtung Bank*

Hätte mir aber auch früher auffallen können, welchen Satz er da gebrabelt hat, sowas wie "du hast nix interessantes für mich" .
Wo ich nun allle Steine verkauft habe, sagt er nun korrekterweise "ich kann nix mehr kaufne" oder so ähnlich übersetzt
*Schleppt ein Sack Goldstücke richtung Bank*