zaun

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gaukler
zaun

Beitrag von Gaukler »

ich wünsche mir das es items gibt wie zb ein zaun, wo tiere hinundherrennen müssen und man darüber tamen und archern kann, für archer und tamer wäre das sehr praktisch...
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
kmw
Beitrag von kmw »

Die gibts doch. Du musst die Tiere nur dahinter locken.

Oder willst du die aufstellen, damit du besser makroen kannst ?
Das wäre ja wohl dann zu einfach.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

nö, makroen kannst du ja dann immer noch nicht, aber du musst nicht dauernd laufen. und ja ich meine sie zwischen einem und das tier stellen
kmw
Beitrag von kmw »

Ich kann den Wunsch nachvollziehen. Ich hatte schon mal vor längerer Zeit die Frage geäussert, warum Tiere einfach so durch Schränke, Kisten usw. die vom Spieler produziert wurden, durchlaufen können. Da das nicht sonderlich logisch ist, aber auch nicht zu ändern ist, verstehe ich das. Aber schau mal genau nach, ich glaube solche "Items" gibt es schon.
Ich müsste das mal ausprobieren, aber ich meine das es mind. ein herstellbares Item gibt, wo man nicht durchlauf kann.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ja wäre nett wenn du da mal nachschauen könntest, ich habe stühle und tische usw getestet aber das geht irgendwie ned, da laufen die einfach hindurch. Zb bei ner spinne wär sowas extrem praktisch oder auch als archer