und so wie ich flee interpretiere heisst das fliehen, und nicht zu einem bestimmten tile rennen. es hat einfach schon so seine vorteile, wenn man sein vieh so zb zu einem zombiehaufen schicken kann, und dann greifen die zombies den drake sofort an, man muss nicht hiden und auch nicht wegrennen.
hmm spinnen erschiessen ist ne gute idee .... dann kommen sie auch nich wieder :p jedenfals die eine dann ... durch das loch dass die kugel in der wand hinterlässt kommen dann sicherlich mehr rein ... aber wofür hat so ne knarre denn das magazin
hmm ich meinte das mehr in bezug auf stärkere monster, zb jukas usw, vorallem mages, bei denen man dann becastet wird. Wenn man den Befehl all go eingeben kann, muss man nicht mehr rennen oder hiden. Das ist damit gemeint
naja mir ist das so aufgefallen als mich mein Packi eingespeert hat und ich mitansehen musste wie es von einem Dire wolf gekillt wurde. Da wäre z.b der befehl all go nützlich da man das packi zur seite schicken kann mit all follow me flüchten kann.
Habe all flee auch ausprobiert funtz auch nicht. Könnte man nicht einen von dem beiden Befehlen reparieren. Wäre echt prcktisch wenn man mal wieder von seinem Packi eingespeert wird
also wenn ich mich recht erinner hat es all flee gegeben und wurde extra aktiviert... kann aber auch sein das ich mich falsch erinner und gerade mist laber.
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
das thema ist zwar schon alt aber der fehler ist noch immer da
mir ist das auch aufgefallen da ich den befehl xxx go eigentlich ziemlich oft benutze leider funz er hier nicht -.-