Hellena
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Hellena
Ich wünsche mir, dass der Spawn am Anfang entschärft wird. Es ist echt ne Zumutung da reinzugehen, weil man nichtmal mehr laufen kann und sofort umringt wird. Man kommt dann auch nicht mehr raus, weil man kein einziges Feld mehr laufen kann. Klar soll es schwer sein, aber nicht so, dass man gar keine Chance hat. Man sollte wenigstens laufen können
. Dann kann der Spawn von mir aus auch härter sein (!), aber der Dungeon sollte nicht auf diese stressige Weise künstlich schwer gemacht werden.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Zwecklos, die locken sie doch alle an.
*reinkommen*
*starr vor Schreck stehen bleiben*
*rausgehen*
*wieder rein kommen*
Huch. Hab ich die alle angel...ooOOooOOoOo?

Werde den Teleporter mal so einstellen, dass man ein Feld nördlich davon reinkommt und auf den Teleporter selbst die Monster nicht drauf laufen. Das sollte einem jedenfalls die Flucht ermöglichen.
PS: Ist geändert.
*reinkommen*
*starr vor Schreck stehen bleiben*
*rausgehen*
*wieder rein kommen*
Huch. Hab ich die alle angel...ooOOooOOoOo?
Werde den Teleporter mal so einstellen, dass man ein Feld nördlich davon reinkommt und auf den Teleporter selbst die Monster nicht drauf laufen. Das sollte einem jedenfalls die Flucht ermöglichen.
PS: Ist geändert.
Zuletzt geändert von Bytehawk am 17 Dez 2005, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Heulen ist kein Argument.
Dyrados hat geschrieben:Ab morgen bitte noch mal testen.
Ich denke aber eher, dass (auch wenn es nicht so gut aussieht) irgendeine Abschirmung gegenüber den Monster (z.B. eine Wand) am Anfang hilfreicher wäre.
ja ich weiss was du meinst, aber das problem ist, das die schon am anfang relativ nahe stehen und von 2 seiten kommen und mit ner mauer kannst du dann nur die hälfte blocken, also 2 sind mindestens noch auf dem magier und wenn die mal näher sind dann ist das wirklich unmachbar...
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Die Türen sind auch buggy. Man bekommt z.B. die Tür bei der Ressplattform nicht auf, egal mit welcher Schalterkombination. Die einzige Möglichkeit nicht wieder komplett alles machen zu müssen ist eben durch diese Tür zu gehen...
Ausserdem spawnen direkt bei der Ressplattform Battle Mages
.
Ausserdem spawnen direkt bei der Ressplattform Battle Mages
Und das direkt auf der Ressplatte der spawnpunkt von nem battlemage ist ist auch ein wenig assig. Naja die tuer neben der ressplatte lässt sich ja auch net von innen öffnen und da man dann wieder versuchen kann ohne ausruestung den weg zur anderen tür zu meistern (was unmöglivh ist). da könnt ihr eigentlich die ressplatte gleich weglassen oder einen schalter fuer die tuer neben der ressplattform anbringen.
Bei aller Kritik, die durchaus berechtig ist, ich habe den Dungeon mehrfach mit verschiedensten Leuten geschafft und das obwohl es am Anfang so schwierig ist.
Auch das ist alles schon von anderen geschafft worden. Es sollten auch noch ein paar Herausforderungen geben, die nicht von jedem gleich mit Leichtigkeit geschafft werden nach ein paar Wochen Spielzeit.
Aber auch mir ist ein insgesamt härterer Level lieber als ein unmöglicher und unnötig harter Eingang.
Ich erinnere mich da noch an die fast ewige Baustelle bei der Orkburg und erinnere da mal an die immer noch verbugte Stelle bei dem Drakonis oben im Dschungel, wo man hier der Meinung war, das diese äusserst verbugten Treppen ganz OK sind, was sie einfach nicht sind !
Auch das ist alles schon von anderen geschafft worden. Es sollten auch noch ein paar Herausforderungen geben, die nicht von jedem gleich mit Leichtigkeit geschafft werden nach ein paar Wochen Spielzeit.
Aber auch mir ist ein insgesamt härterer Level lieber als ein unmöglicher und unnötig harter Eingang.
Ich erinnere mich da noch an die fast ewige Baustelle bei der Orkburg und erinnere da mal an die immer noch verbugte Stelle bei dem Drakonis oben im Dschungel, wo man hier der Meinung war, das diese äusserst verbugten Treppen ganz OK sind, was sie einfach nicht sind !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
war
ja das mit den drakonis kann ich bestätigen, hab ich aber schonmal gemacht...kmw hat geschrieben: Ich erinnere mich da noch an die fast ewige Baustelle bei der Orkburg und erinnere da mal an die immer noch verbugte Stelle bei dem Drakonis oben im Dschungel, wo man hier der Meinung war, das diese äusserst verbugten Treppen ganz OK sind, was sie einfach nicht sind !
der orkmage spawnt da, das war schon 2mal so
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
ich find hellena so wie es ist gut... zu schaffen ist's auf jeden fall... auch wenn beim ersten mal die sterberate sehr hoch war... konnten wir beim 2. mal die sterberate an einer hand abzählen...
an der resplatte hab ich bisher noch kein viehzeugs gesehen... wenns jedoch so sein sollte muss es neu sein oder jemand hats dorthin gelockt...
und trotzdem danke für hellena... das nenne ich mal eine herrausforderrung!!!
grüne füße sleip
an der resplatte hab ich bisher noch kein viehzeugs gesehen... wenns jedoch so sein sollte muss es neu sein oder jemand hats dorthin gelockt...
und trotzdem danke für hellena... das nenne ich mal eine herrausforderrung!!!
grüne füße sleip
Rolling on the floor Laughing out Loud Falling Down The Stairs in The Keller
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
Ist schon gut. Es soll ja schwer sein, aber nicht auf diese Weise. Es ist freilich locker zu schaffen. Ich war auch schon mehrere Male in Hellena und hatte eigentlich keine Probleme. Nur ist der Eingang mehr als bescheuert. Es kann doch nicht sein, dass man reingeht und sich nichtmal mehr bewegen kann. Da ist die Schwierigkeit an der falschen Stelle. Das ist das einzige was ich damit sagen möchte. Ansonsten kann der Dungeon ruhig um einiges schwerer sein...
Wegen der Ressplattform: Wir waren vorher schon bei der Ressplatte und es war weit und breit kein Monster zu sehen. Das muss da gespawnt sein, oder irgendwie da hingelaufen sein. Zumindest die Ressplattform sollte frei bleiben, find ich. Sonst brauch man sie ja nicht
.
Wegen der Ressplattform: Wir waren vorher schon bei der Ressplatte und es war weit und breit kein Monster zu sehen. Das muss da gespawnt sein, oder irgendwie da hingelaufen sein. Zumindest die Ressplattform sollte frei bleiben, find ich. Sonst brauch man sie ja nicht
>> Da ist die Schwierigkeit an der falschen Stelle. Das ist das einzige was ich damit sagen möchte.
Ich stimme dir voll und ganz zu und bin in freudiger Erregung auf den nächsten, noch schwierigeren Dungeon.
Ist das alles, was ihr zu bieten habt ? *g*
apropos freie Resplatte: Wir hatten diese Diskussion ja auch schonmal mit der Wiki Insel. Auch hier gibts das Problem mit Archern, die einen direkt bei der Resplatte mit einem Schuss töten.
Auch hier wünsche ich mir die Resplatte etwas "geschützter".
Ich stimme dir voll und ganz zu und bin in freudiger Erregung auf den nächsten, noch schwierigeren Dungeon.
Ist das alles, was ihr zu bieten habt ? *g*
apropos freie Resplatte: Wir hatten diese Diskussion ja auch schonmal mit der Wiki Insel. Auch hier gibts das Problem mit Archern, die einen direkt bei der Resplatte mit einem Schuss töten.
Auch hier wünsche ich mir die Resplatte etwas "geschützter".
Gruß kmw