Hab mir gestern mal die Gold Version gesaugt. Dann die ganze Nacht unnötig -lt obrigen Kommentar- den Patch laufen lassen und sobald ich beim Injecion Launcher auf Launch geh schreibt er mir: Checking Client Version....Error.
Hab das hier gelesen auch die Wiki-Hilfe, dann mal alles deinstalliert. jippie patch wieder futsch.
dachte ich mir jetzt gehts aber, die client version wird ja wohl jetzt passen. denkste..
Wieder selbe Problem. und das ohne Patch.
Was mach ich falsch. Hab mich nach so langer Zeit gefreut wiedermal uo zu spielen und dann funktioniert das net
Hm... das deutet auf einen falschen Pfad hin. Schau bitte noch mal ganz genau nach, ob auch alle in SiJection angegebenen Pfade stimmen.
Alternativ kannst du einloggen, indem du einfach die login.cfg anpasst (den Inhalt löschen und stattdessen "loginserver=193.174.2.85,5003" dort einträgst und dann sigena_client.exe doppelklickst. Damit sollte ein login auf jeden Fall möglich sein.
Bytehawk hat geschrieben:Wunderbar. Vielleicht fällt unseren SiJection freaks noch etwas dazu ein. Ich bin mit dem Ding, muss ich gestehen, nicht sonderlich vertraut.
Ich denk mal, das liegt irgendwie nicht an sijection selber, sondern an dem installer, da man ja anscheinend manuell die login.cfg editieren muss.
Wenn SiJection bei "checking client version" einen Fehler meldet, dann passt der client nicht mit der ilpatch.cfg (oder war's die ignition.cfg?) zusammen. Vermutlich ruft man den falschen client auf oder aber man hat die falsche *.cfg Datei. Mit sigena_client.exe funktioniert es auf jeden Fall, das haben wir natürlich getestet. Andere (decrypted) clients können auch funktionieren, dafür können wir aber nicht garantieren. Außerdem haben ältere clients nicht alle Funktionen und ganz neue stehen noch nicht in der *.cfg, können also von SiJection nicht verdaut werden. Es empfiehlt sich daher unbedingt, sigena_client.exe zu nutzen. Und natürlich müssen alle Pfade in SiJection auch wirklich stimmen.
Die login.cfg erstellt SiJection jedes Mal neu. Sie wird also bei jedem Loginversuch mit der IP überschrieben, die in SiJection ausgewählt ist. Ruft man sigena_client.exe direkt auf, ohne SiJection, bleibt sie unverändert.