Standesamter weiß nicht alles

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Azog
Standesamter weiß nicht alles

Beitrag von Azog »

Der Standesbeamte in Sunna gibt einem bei Nennung von `Titelaenderung' als GM musi/peace/provo die 3 Auswahlmöglichkeiten `Bard', wenn man dann `.chat der standesbeamte will mich betrügen' schreiben will, dann behält er das Geld und es passiert anscheinend nichts. Ich finde man sollte ihm genauer Einsicht in die Akten eines chars gewähren (und er sollte mir mein Geld zurückgeben, hab ihn ja schließlich nicht bestochen...)
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Trägst Du nun den Namen Betrüger oder Schmiergeldberapper? ;-) *fg*
Azog
Beitrag von Azog »

Ich hab eh erstmal nicht genug fame, daß was angezeit wird, aber ich hab mir gedacht, wenn ich schonmal genug Gold hab... Wäre deswegen vllt nett, wenn sich das ein admin mal angucken könnte (wollte eigentlich GM of Provokation dastehn haben), selber kann ich das ja jetzt nicht auf die Schnelle rausfinden.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Die Berufsbezeichnung für alle musikalischen skills ist "Barde". Der Standesbeamte hat also korrekt gehandelt, auch wenn es nicht ganz in deinem Sinne war.

Ich habe die Bezeichnungen für die Unterskills von music nun geändert, du solltest aber den nächsten restart abwarten, um sicherzugehen, dass die geänderte cfg verwendet wird.
Heulen ist kein Argument.
Azog
Beitrag von Azog »

Hübsch, daß das jetzt geändert wurde, muss ich dann mal ausprobieren (son Mist, wo hab ich jetzt die Quittung hin...)