Seit einigen Tagen spawnen in Balor keine Zombies und Skelette mehr. Auch die Shades tauchen an verschiedenen Stellen nicht mehr auf (zb lvl 2 gleich nördlich des Eingangs oder auch in dem Raum mit den Mumien). Der spawn der skele knights, mumien, bone mages, shadow imps und ghouls scheint wie gehabt.
Der einzige Unterschied beim Benutzen eines Wächterprogrammes ist, dass Du vor dem Absturz dreimal OK anklicken darfst.
Habe ich heute morgen auch bemerkt. An den Skeletten hatte ich etwas rumprobiert und aus Versehen diese Testversion an den server geschickt. Morgen sollten sie wieder normal spawnen.
also es ist halt nich so schlimm, weil man in balor sich durchkämpfen kann und dann respawnen die vieher wieder, man könnte auch die jukas kürzen, wär mir egal, vierteln oder was auch immer, fände ich sogar noch vorteilhaft weils leichter ist
Hallo
Die respawnzeit ist es nicht in Balor oder Frididunge denk ich
es waren im Frididunge zb mehr skelette
und in Balor ebene 2 kaum noch Shades Zombies Skelette
bei ebene 3 beim ersten Bonemage ist auch kaum was los
Mein Antwort bezog sich ja nur auf Gauklers Vorschlag, bei den Jukas die Respawnzeit zu verändern, oder was er da gemeint hat.
Auf jeden Fall sollten schon seit längerer Zeit die Jukas nicht mehr so sehr die Goldquelle sein.
Ich hab mal in Balor und in den Friedhofdungeon mal neue Spawnpunkte gesetzt (die sollten heute noch funktionieren) und den Spawnmanager mal verändert (das erst ab Restart).