Wünsche zu cooking

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gast

Wünsche zu cooking

Beitrag von Gast »

Ich wünsche mir, dass man als guter Koch (wenigstens als GM) wenigestens manche Tier- oder Monsterkadaver am Stück braten kann (also über einen Lagerfeuer, ggf. unter zuhilfename eines speziellen Gegenstandes). Die Kadaver können dann ja sehr schwer sein und sollten aber auch recht viel Stamina zurückgeben. Insbesondere wäre es toll, wenn sie aber abgesehen von der Farbe die gleiche Form behalten würden (ich denke hier an eine gebratene Seeschlange, z.B. :) )
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Dann stellen wir den Schmieden aber auch ne Dampfmaschine zur Verfügung, ja? ;)

Nee, sehe ich persönlich nicht. Kommt nach den Kördern und nun diesem dann als nächstes die elektrische Angel, die den Fisch schon beim Fangen brät? :) Aber mal schauen was die anderen davon halten.

Dein Engagement in allen Ehren, aber es ist oft etwas weitgehend und - was zwar verständlich ist - sehr auf deine Bedürfnisse fokussiert, ohne dabei die Bedürfnisse anderer Berufe zu bedenken. Wenn wir dem Angler/Koch ein goodie nach dem anderen programmieren, müssten wir den Holzfällern, Gegenstandsidentifizierern usw. usf. mindestens genau so viel Gutes tun.

Zum Angeln geht man i. d. R. um sich zu entspannen oder seine Ernährung sicherzustellen. Wer gegen Monster kämpfen will, steige gefälligst in die speziell zu diesem Zweck geschaffenen Keller und Höhlen. Wir sind auch immer sehr darauf bedacht, sie für euch stets schön muffig, feucht und schmutzig zu halten :)
Zuletzt geändert von Bytehawk am 09 Dez 2005, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Heulen ist kein Argument.
Michl
Beitrag von Michl »

*copy and paste aus dem anderen thread*
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde eigentlich nicht, dass der Koch so super viele goodies hat. Er kann beim Brauen Namen vergeben... mehr fällt mir nicht ein.
So Dinge wie 'a roast pig' gibt es ja bereits, zumindest als Grafik, nur kann man sie (noch?) nicht herstellen, und ich würde schon erwarten dass man das aus einem ganzen Schwein (+Apfel ;) ) macht.

Das ganze ist übrigens ein Wunsch für Köche und nicht für Angler, die sea serpent wäre das goodie gewesen. Krieger können sich ja auch sea serpents holen, da gibt's nen Standardspawn.