Pflastersteine
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Pflastersteine
So und da ich schon dabei bin mir was zu wünschen kommt hier auch gleich der nächste.
Wie wäre es wenn man so eine Art Pflastersteine in einem Garten platzieren könnte um den weg ein wenig schöner zu gestalten. grad für welche die einen garten vor einer tür haben wär das schöner.
Man könnte ja eventuell verschiedene nehmen können die auch unterschiedlich teuer sind, z.b. aus granit oder Marble
MFG Tyro
Wie wäre es wenn man so eine Art Pflastersteine in einem Garten platzieren könnte um den weg ein wenig schöner zu gestalten. grad für welche die einen garten vor einer tür haben wär das schöner.
Man könnte ja eventuell verschiedene nehmen können die auch unterschiedlich teuer sind, z.b. aus granit oder Marble
MFG Tyro
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Aus gutem Grund, denn das ist eine reine Geldfrage. Gärten fressen Platz, erhöhen damit die Steuern und man braucht eine längere Mauer, da man mehr Fläche umschließen muss. Wenn die Mitbürger da mitspielen, kann der Garten auch gern innerhalb der Stadtmauern gebaut werden.
Wenn's nur um fünf, sechs Steinplatten geht, sind die schnell ausgelegt. Wir machen dann halt nen Einheitspreis für alle Arten von Wegen, damit's nicht zu kompliziert wird.
Wenn's nur um fünf, sechs Steinplatten geht, sind die schnell ausgelegt. Wir machen dann halt nen Einheitspreis für alle Arten von Wegen, damit's nicht zu kompliziert wird.
Heulen ist kein Argument.
Tyrodin hat geschrieben:dazu habe ich jetzt aber mal ne frage und zwar:
Ich habe mir ein Haus ausgesucht das von vornerein einen garten hatte und zwar das multi 58. muss man dann für den garten auch mitzahlen bzw. kann man den dann auch draußen vor der stadt umsetzten?
MFG Tyro
MFG Tyro